Achtung Bild- ist das eine SB?

Thumbnail

Ist vielleicht eine doofe frage. Aber ich bin sehr ängstlich und jede kleine Veränderung macht mir Angst. Bin in der 7.SW und hatte heute und gestern morgen dies am Toilettenpapier. Zählt das schon als SB? Ist das rot? Oder braun? Hatte das jemand? Als ich vorhin in die Toilette geschaut habe, war dort auch so ein Mini Brauner „Fetzen“

1

Ich hätte mal ja gesagt ... kenne mich damit aber nicht so aus ....

LG

2

Ich hätte das auch schon drei Mal. Ist es denn stärker geworden? Gehe lieber sofort zum Arzt bzw ins Krankenhaus.

5

Ich war gestern schon im Khaus. Ist wohl soweit alles gut. Aber heute morgen ist es wieder etwas mehr gewesen. Man macht sich ja trotzdem am Anfang Gedanken. Hab aber morgen zum Glück meinen Frauenarzt Termin

3

Ich würde sagen, dass es einen bräunlichen Ton hat und ja, eine Schmierblutung sein könnte. Sofern du keinerlei Beschwerden hast wie Krämpfe oder die Blutung stärker wird, brauchst du eigentlich nicht zum Arzt zu gehen. Wenn du dich aber damit nicht wohl fühlst, ruf doch mal bei deinem Gyn an. In dieser Ssw ist es aber vollkommen normal, dass SB auftreten. Die Schleimhaut ist extrem gut durchblutet und dadurch sehr empfindlich. Wenn du und dein Partner dazu also Sex hattet, ist es absolut nichts ungewöhnliches.

4

Ach das ist so ein Mini bisschen und definitiv braun, da musst du dich erstmal nicht verrückt machen.

Beobachte es weiter, wird es mehr oder deutlich rot, bekommst du Bauchweh oder Krämpfe, dann natürlich ab zum Arzt.

Aber unten ist jetzt alles super durchblutet und da kann schon mal ein kleines Äderchen platzen und dann hat man minimal Blut im Ausfluss, also das ist kein Grund zur Sorge :)

Stay cool (ist schwer, ich weiß 😊).

6

Also wenn das eine Schmierblutung ist hatte ich diese immer mal wieder bis zum 2. Trimester und weiss erst jetzt das es sxhmierbltungen waren.
Ich denke wenn du schon gestern beim fa warst musst du dir heute keine Sorgen machen.