AUSSCHLAG an den armen

Rote juckende arme trockene stellen überall besonders Hände
Selbst das Gesicht bekommt rote trockene Stellen.
Ich hatte noch nie Neurodermitis oder was dergleichen .
Hab gelesen das kommt jedoch in der Schwangerschaft häufig vor.

Wer hat das auch und was verschafft euch Linderung ?

1

Achja bin 18ssw

2

Mein ganzer körper hat am Anfang der Schwangerschaft gejuckt ich bin bald verrückz geworfen.
Hatte das wohl immer bei Wachstums schüben.
Mir hat cremen geholfen

Frag mal deinen fa

Alles gute

3

Hey Saskia,

versuch es mal mit einer rückfettenden Creme aus der Apotheke - zum Beispiel Le Roche Posay Lipio AP Baume ooooder (Mein Favorit) Exipial U10 Lipolotio :-)
Habe Neurodermitis seit der Geburt und jetzt in der Schwangerschaft auch deutlich mehr Schübe.
Mir hilft es, nur jeden zweiten Tag zu duschen, denn jedes Mal duschen entzieht der Haut Feuchtigkeit, Creme trotzdem jeden Tag.
Leider gibt es laut Hautärztin kein Cortison, das nicht beim Mitbewohner ankommt, daher soll man das nur nehmen, wenn es gar nicht anders geht. 🤗

Gute Besserung dir! Halte durch :-)

LG Ruby

4

Danke dir vielmals ich werd es auf jeden Fall versuchen ich dachte an Anfang das ich zuviel gespült hätte weil ichs nur an der rechten hab extrem hätte aber jetzt wo es überall ist ist es doch klar das es auch darum handelt ich selbst hatte es zwar nie aber meine Mutter hat es gehabt

Ohje du hast schon immer damit zu kämpfen das ist echt hart