Was ist das nur?

Hallo ihr Lieben,

Mir geht es heute schon den ganzen Tag über echt mies.
Heute früh hat es angefangen mit Schwindel und Sehstörungen. Schon bald haben sich Kopfschmerzen und Übelkeit dazu gestellt. Kurzatmigkeit und Herzrasen hatte ich auch ne ganze Weile.
Ich trinke ohne Ende, aber Pipi muss ich total wenig irgendwie. Was für mich eher unüblich ist 😅
Den ganzen Tag zieht es immer wieder im Unterleib und meine Beine fühlen sich super schwer an.

Hat jemand ne Idee was es sein könnte?
Sollte ich morgen besser zum Arzt gehen?
Eine Bekannte hat bei dem was ich so geschildert habe direkt das Wort Gestose in den Raum geworfen ...

Ich danke euch für eure Meinung.

LG schuppinella mit Babyboy inside 36+6

1

Auch ich würde mindestens Gestose sagen. Eventuell sogar HELLP. Und ich würde dir raten, wenn es auch jetzt nicht besser ist, ins KH zu fahren. Sorry, ich würde dir gern etwas anderes schreiben

3

Ich hatte gedacht, ich fahre morgen früh, um zu schauen ob es über Nacht besser wird.
Kann doch auch vielleicht einfach nur ein blöder Tag gewesen sein, oder? 😓😪

4

Theoretisch könnte das auch sein, aber Dinge wie Sehstörungen deuten auf Gestose/HELLP hin. Und da sollte man nicht zu lang warten.

Wäre ich du, würde ich ins KH - noch heute Abend

2

Ich würde auch sagen lieber ins kh bei diesen Symptomen.
Alles gute und gib mal Bescheid

5

Huhu ...
Klar kann es einfach nur ein scheiß Tag gewesen sein...Aber mir wurde letzte Woche noch im Krankenhaus gesagt, dass eine Gestose innerhalb von zwei Stunden richtig schlimm werden kann.
Ich musste auch abends um halb zehn noch los zur Klinik und es wurden die ersten Tests, CTG und Ultraschall gemacht.
Geh lieber auf Nummer sicher und ruf im Kreißsaal an.
Bei mir war zum Glück alles in Ordnung...war einfach das plötzliche warme Wetter über Ostern.

Wünsche dir alles Gute und lass mal von dir hören.

6

Hello!
Wie die anderen würde ich dir auch definitiv raten ins KH zu fahren, ich hatte weniger Symptome und bin gefahren, das kann für dich und das Kind gefährlich werden. Lieber einmal mehr als zu wenig fahren!
Bei mir wars auch das Wetter und ne leichte Infektion, aber man weiß nie...
Gib Bescheid bitte:)
Lieben Gruß und gute Besserung!
Kathi mit Prinzen im Bauch 34+3 💙

7

Hallo ihr Lieben,
Also ich war auf Anraten meines Gyns bis eben im KH (bin heute morgen hin gefahren)
Laborwerte sind alle o.B.
Es wird ein Infekt vermutet.
Ich soll es im Auge behalten und wenn es nicht besser bzw. Schlimmer wird wieder kommen.