8ssw bilde mir das bäuchlein ein?

Hallo mädels

Bin nun in der 8ssw und bilde mir ein, schon ein bäuchlein zu erkennen...vorallem wenn ich dusche oder bade fällt mir dieses nun etwas härtere bäuchlein auf. Ist doch noch zu früh dafür.

Wann sah mann bei euch was? 😍

1

Huhu. Da wird schon ein Bauch sein, aber wahrscheinlich eher ein Blähbauch. Meiner kam erst ca ab der 14 Ssw...aber ich war sogar stolz auf den Blähbauch 😂

LG Audrey in der 25 Ssw

2

Wird ein Blähbauch sein. Wenn überhaupt. Ich bin davon überzeugt, das Wünsche die Psyche und Körper sehr beeinflussen können.
Wenn ich überlege was ich alles für Schwangerschaftsanzeichen hatte und zwar in den Zyklen in denen ich NICHT schwanger war 😂

3

Hallo liebes,
Bei meiner 1. Schwangerschaft sah man erst ab der 21/22. Woche was.

Jetzt bin ich wieder schwanger, dachte diesmal sieht man früher was, aber bis jetzt sehe ich immer noch keine Veränderung (12.ssw)