Merkt ihr es???

Huhu ihr lieben merk ihr oder generel nerkt man das wenn das baby sich dreht?:/ mein bauch ost gerade etwas hart und ich muss andauernd auf die pipibox und wenn der kleine wurm sich bewegt ist das so als ob ich ne volleblase hab

1

Hey, meine war bis vor ca 2 Wochen noch in querlage.
Ich hab es ziemlich deutlich gespürt das sie nicht mehr in querlage liegt. Auch Druck auf blase und im kreuzbein wurden dadurch stärker. Die tritte spüre ich jetzt nicht mehr seitlich sondern unter den rippen und unten richtung mumu ;)

Lg

3

Ahja ok weil seid gestern war es plötzlich so komisch hatte dauer druck auf der blase und oben unter der brust und bauchbwsr dauerhaft.. und heute nacht musste ich auch dauerhaft pipimachen... hab jetzt sorry für die aussage stuhlgang gwhabt und es ist minimal bessser ber kp fühl mich so prall 😑

4
Thumbnail

Bildquelle .google.... genau da hab ich einen dauerhaften druck .. wie taub oder sonnenbrand ach kp 😑

weitere Kommentare laden
2

Ich merke das nie. Vielleicht weil ich eine VWP habe? Habe nicht den Hauch einer Ahnung wie das Baby liegt.