3. Screening und Gmh verkürzt

Hallo Mädels
bin jetzt 29+1ssw. Hatten gestern unser 3. Screening. Baby geht es prächtig😍
Bei der vaginalen Untersuchung stellte der Arzt fest das mein Gmh bei 3cm ist und auch der Trichter war gut zu erkennen. Ich soll mich jetzt schonen, nicht mehr viel laufen, heben garnichts mehr und am besten die Treppen (ich wohne in 3.og) wie eine 90 jährige hoch laufen. Magnesium soll ich jetzt auch die doppelte dosis nehmen. In 2 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle. Würde mich gerne mehr schonen. Aber meine Tochter (8jahre) liegt seit Montag im kh. Fahre da auch 2 mal am Tag hin.
Mich nervt das jetzt schon wieder alles.
LG euer Möhrchen

1

Das hört sich genau so an wie bei mir.
Alle Eckdaten gleich. Nur konnte ich mich wirklich gut schonen weil ich noch kein Kind habe.
Morgen sind zwei Wochen um und ich muss erneut zum Frauenarzt. Ich hoffe natürlich darauf das es gleichbleibend oder besser geworden ist.
Lg Kiki 32ssw💙

2

Dann drück ich dir aus der Ferne mal die Daumen das alles wieder OK ist. Ich stehe noch am Anfang des schonens.Ich gebe mir auch echt Mühe das durchzuziehen. Öfter mal ne Pause mehr machen und alles langsamer angehen lassen

3

Ich danke dir.
Bin gerade vom Frauenarzt zurück.
Das schonen hat sich sehr gelohnt.
Der Trichter ist wieder weg und der gmh ist wieder verlängert.
Also je nach Bewegung in meinen Becken hat der eine länge von 3,1 bis 4 cm.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch positiv ist und du das schonen gut in den Alltag einbringen kannst .
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden