40+0...sooo übel, müde, keine lust mehr zu warten

Die kruemel kommen, wann sie wollen.... Krrrr... Ich weiß, ich gönns ihr aber ich bin sowas von muede nach mehr als drei wochen naechtlichen senkwehen und mit zwei kindern, haushalt und im vierten stock ohne lift. :)...

Wie gehts eucj so kurz vor ende?
. Wer ist noch am Et und wartet mit mir? Freu michvschon so, ihr gesicht das erste mal zu sehen....

1

Hallo, ich warte mit dir. Wir haben Sonntag am 5.5 et. Ich mag auch nicht mehr. Ständig senk und Übungswehen,aber nie welche die Geburtsreif sind. Mumu ist weich gewesen letzten Freitag 🙈 wenn sie bis Montag nicht kommt muss ich wieder zum Arzt. Ich weiß nachts gar nicht mehr wie liegen soll, ständig muss ich Pipi, aber raus kommt auch nicht viel. Am Tage zieht es eher in den leisten das tut echt weh, in der Nacht muss ich des öfteren veratmen, aber mehr als drei wehen kommen nicht hintereinander. Unsere kleiner fragt auch ständig. Heute meinte er in 2 Tagen kommt das Baby. Ich wünsche mir sehr das sie bald kommt, denn am 10.5 hat der kleine Geburtstag und bis dahin wollte ich wieder fit sein und nicht mehr im Krankenhaus oder schwanger. Ich weiß man soll sie solange drin lassen wie nur möglich 🙈 soll sie auch aber ich mag wirklich nicht mehr 😩

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Babygirl Inside 39+3

2

Oh ja ich leide mit euch bin heute 39+2 ssw und habe ständig Wehen die aber keine Wirkung haben leider obwohl bei mir alles geburtreif ist Baby tief im Becken Gmh verstrichen und Fingerdurchlässig. War auch im Krankenhaus wegen zu hohen Blutdruck aber plötzlich war der Hohe Blutdruck weg sonst hätten die mich eingeleitet dann haben die mich doch noch Nach Hause geschickt muss jetzt am et wieder hin da wird nochmal entschieden ob paar Tage warten oder einleiten ich hoffe nur die macht sich selbst auf dem Weg Lg ich und alles gute

3

Juhu :-)

Ich bin noch nicht ganz dran 39+3 aber ich bin auch total aufgeregt und mag nicht mehr warten. Es tut mir alles weh :-)

Da hast du ja pech mit dem wohnen und dann noch ohne lift :-(
Mach dir die Treppe zu nutzen

Alles gute und drücke dir die Daumen das es bald los geht
Lieben Gruß Christina

4

Bin jetzt auch am ET angekommen : )
Leider null Anzeichen,dass meine Kleine sich auf den Weg macht; Kind nicht im Becken,beim letzten Termin Gebärmutterhals noch nicht verstrichen und Muttermund zu. Hatte auch nichts,was ich als Senkwehen deuten würde und außer mal einem Ziehen im Rücken auch keine Wehen seit längerem.
Die Übelkeit kam bei mir in der letzten Zeit auch zurück,aber ohne Erbrechen und nur phasenweise. Ansonsten geht's mir noch ganz gut,nur die Langeweile setzt mir langsam zu.
Aus Angst,dass die Fruchtblase unterwegs platzt,traue ich mich allein kaum noch aus dem Haus ; )

5

😂, dass mir die fruchtblase platzt, glaube ich nicht, da mach ich mir keine Sorgen, die war bei den letzten beiden schwangerschaften dick wie elefantenhaut., 🤣
Die Aerzten hat heute eine eipoloesung gemacht, weil sie meinte, bei dem befund kann das noch laaange dauern. Leute, ich dachte, ich sterbe :)...
Ich hoffe, es bringt wenigstens was, wenn nicht, dann lass ich die kleine madame noch in ruhe :)