Blöde Frage zum Schluckauf / Position

Hallo,

ich habe eine Frage.

Bin in der 33. SSW unser Baby lag vorletzte Woche in BEL (alles gut, hat ja noch Zeit).

Er ist sehr aktiv - so wie es sein soll.

Nun ist es so, dass ich seinen Schluckauf mal ziemlich weit unten im Schambeinbereich spüre. Mal ganz oben über dem Bauchnabel, aber auch mal ganz links.
Die Änderung oben / unten passiert auch mal innerhalb eines Tages, wenn er 2x mal Schluckaufauf hat.

Nun frage ich mich, ob er sich wirklich permanent dreht und ich deshalb mal oben mal unten den Schluckauf spüre ?! Gehe stark davon aus.

Kennt ihr das auch?

LG

1

Meine Maus lag seit Woche 24 in SL. Trotzdem hab ich den Schluckauf immer unterschiedlich gespürt. Mal unten im Becken, mal mittig im Bauch. Ich dachte immer, es ist etwas abhängig davon, wo sie mich grade „berührt“. Wenn der Kopf am Becken war, hat mein ganzes Skelett gewackelt quasi 😂 voll verrückt^^

2

Ja schon verrückt :))))

Ich hätte echt gedacht, dass der Mann sich permanent dreht und ich daher an so unterschiedlichen Stellen spüre :))

3

Hallo! Ich habe hier ein Baby, dass sich wirklich die letzten Woche alle 2/3 Tage gedreht hat (was jetzt zum Schluss hin super schmerzhaft war) und habe den Schluckauf trotzdem immer anders gespürt :-) ich wusste es durchs fühlen wo der Kopf liegt und durch die Bewegungen (gegen die Blase treten ist nicht angenehm 🙈) in BEL habe ich den Schluckauf unten am schambein gespürt und jetzt in SL genau dasselbe aber auch manchmal links oben :-)