Was esst ihr auf Brot?

Huhu... ich esse so gern Lachs und Schinken. Aber keinen gekochten.
Irgendwie läuft es jetzt immer auf Marmelade oder Frischkäse oder Avocado hinaus. Käse mag ich leider nicht🤷‍♀️

Was esst ihr so ? Weil Lachs, Salami und Schinken ist ja Tabu!

Danke euch Mädels

4

Ich esse alles 😅
In Maßen ist glaub ich alles kein Problem

10

Sehe ich auch so 👍
Das einzigste was ich wirklich gemieden habe war Gehacktes, Rohmilchprodukte und roher Fisch.
Gestern habe ich mit so nem Apettit ein Salamibrötchen gegessen...aahhh war das lecker 😅

1

Ich mag Putenbrust und mein Lieblings Brotbelag ist gerade Tomaten mit Zwiebeln😀

2

Hallo. Aktuell kommt bei mir viel Geflügel aufs Brot. Ab und an mal Käse oder geräucherter Schinken (kein Rohschinken). Und vieeeel Senf. 😂

3

Pumpernickelbrot mit Brunch Paprika Aufstrich, tomatenscheiben mit Salatblat und irgendeine Wurst *.*

5

Also ich esse zum Beispiel Scheiben-Kassler gerne. Oder Putenbrust, oder oder oder. Du kannst ja jede Art von Wurst essen, die Wärmebehandelt wird. Also auch Fleischkäse, Lyoner etc. Dazu mache ich mir gerne Gurkenscheiben, Radieschen oder Paprika aufs Brot und Magerine oder Butter. Ansonsten gibt es noch verschiedenste Sorten Frischkäse. Da bekommt man auch Abwechslung rein. 😁 Wenn mir Brot mal zum Hals raushängt gibt's Frühstücksflocken oder wenn ich Zeit hab auch Mal Pfannkuchen mit Marmelade bestrichen. Ansonsten kann ich auch Rührei empfehlen, aber ich selbst vertrage so viel Hühnerei auf einmal leider nicht.

6

Mit Frischkase lässt sich doch super arbeiten 😉
Mit Kräutersalz, Pfeffer und frischen Schnittlauch verfeinern.
Gurke mit drauf oder Paprika ist auch lecker oder Radieschen.

Avocado wie du schon geschrieben hast oder lecker Tomaten mit drauf, schön würzen und vielleicht ein gutes Öl mit drauf.

Ich bin auch kein Schnittkäse Fan, aber mit Remoulade, frischen Salat, Gurke und Kräuter passt ne Scheibe Gouda oder Butterkäse dann doch 😬👌

Aufgrund von Tierleid meide ich Wurst, wenn mich der Heißhunger aber ereilt sehe ich zu dass ich vernünftige Mortadella bekomme (direkt vom Bauernhof oder ähnliches)... Schmeckt meiner Meinung nach auch gleich besser 😉
Mortadella ist immer auch super als Sandwich mit Mayo o. Ä, Gurken, Tomaten, Salat etc.

Man kann sich auch mal mit Rührei oder normales Ei mit aufs Brot oder Brötchen hauen 😊

Guten Hunger 🤤😬👌

9

Ach und wenn ein Rossmann in deiner Nähe ist, da gibt es diese vegetarischen Aufstrich (viele probiert und viele für schlecht befunden) aber deren Sorte Paprika Trip oder Tomaten Rucola ist suuuper lecker 🤤😬👌

7

Ich esse gerne Mortadella oder Eiaufschtrich, du kannst auch heißgeräucherten Lachs essen ;-)

8

Am Anfang habe ich da sehr streng drauf geachtet und auf sehr viel verzichtet.
Mittlerweile esse ich wieder alles.
Aber in Maßen.

11

Also ich esse mal Gurken, mal Kochschinken, weil wie der Name schon sagt ist dieser gekocht. Dann Frischkäse oder gekochtes Ei. Also es gibt so einiges. Muss aber sagen bin jetzt in der 26 Woche und wurde lockere, am Anfang habe ich kaum iwas gegessen da mir a) schlecht war und b) ich alles sehr genau genommen habe :D
Aber nix was roh oder nur geräuchert ist kommt bei mir in den Magen.