Der liebe Druck auf die Blase 🙈

....macht mich noch wahnsinnig!!! 🙈🙈🙈🙈

Ständig drückt und piekst es und man kann fast nirgends hin, wo nicht ein WC in der Nähe ist 😕
Hoffentlich ändert sich die Lage bald etwas...

Habt ihr Tipps/Erfahrungen ob so ein Schwangerschaftsgürtel vielleicht hilft??

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 25+2 im Bauch #verliebt

1

Hallo!

Ich bin auch total genervt von den ewigen Toilettengängen, besonders nachts muss ich ständig aufstehen 🙄 und sobald ich mal in der Stadt oder beim einkaufen unterwegs bin, merke ich auch sofort meine Blase... 😂

...ich hänge mich an deine Frage mal ran, vielleicht gibt es ja bald Hilfe für uns 🙈

LG Sally (27. SSW 💙) und zwei wundervollen Kindern an der Hand 🥰

2

Ja das ist anstrengend... ich musste auch immer aufs Klo, egal wo ich hin bin 😅

Aber das wird immer mal besser und schlechter :)

3

Das stimmt!

Sonntag fühlte sich mein Bauch leicht an und ich musste kaum, gestern zB als hätte ich Backsteine geschluckt 🙈

4

Also ob sich das ändern tut denke ich nicht bin aktuell in der 34.ssw und ich muss nachts um die 4-6 mal auf Toilette 😅😭
Und tagsüber kann ich alle 5 min gehen da ist immer irgendwie was 😂