Jiippie 24ssw Wer noch?😉

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,
heute bin ich endlich in der 24 SSW angekommen. Das bedeutet Überlebensfähigkeit für das Baby 😗😍

Wer freut sich noch?

Lg😁

1

Huhu ich bin Montag in die 24 ssw gekommen :)

2

Echt toll😊

3
Thumbnail

War auch gestern beim Frauenarzt und habe immernoch kein anständiges Bild meine Maus will einfach nie ihr Gesicht zeigen :D was ich aber da bisher erahnen kann sieht eher nach Papa aus :D

weitere Kommentare laden
5

Huhu! Ich freu mich auch seit sonntag! 🥰

7

Glückwunsch 😃 Bei mir sind es noch 10 Tage bis zur 24 ssw...
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (21+4)

8

Die gehen auch noch schnell rum😁

9

Das ist toll:-D Herzlichen Glückwunsch.
Für mich auch in jeder Schwangerschaft die Zeit, ab wann ich aufatmen konnte. Man weiß zumindest, dass das Baby nun eine Chance hätte und auch alles für sein Überleben getan würde.

Ich bin jetzt 20+4 SSW und muss leider noch etwas warten bis wir bei 24+0 SSW angekommen sind.

LG

10
Thumbnail

Da ich zurückdatiert wurde, bin ich auch genau heute bei 23+0. Das beruhigt einen jedenfalls ein wenig

11

Das stimmt 😊es ist einfach beruhigend😍