Blöde Albträume 😡

Hallo ihr lieben muss das los werden... Heute nacht habe ich zweimal hintereinander geträumt das ich starke Blutung bekommen habe 😞😞.. Bei meinen FGn habe ich das auch immer kurz vorher geträumt und dann ist es wirklich abgegangen 😣😣.. Ich hoffe diesesmal bleibt das einfach ein blödes Alptraum ☘️☘️..

LG Maria mit Babyboy 20 monate an der Hand, Krümmelchen 9+6ssw im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen

1

In Träumen verarbeitest du ja nur deine Ängste! Das sind keine Vorboten, was die Zukunft bringt. Hab keine Angst, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... mir hängen solche Träume auch immer lang nach aber sie sind nur Abbild von dem was dich ohnehin schon beschäftigt.
Ich wünsch dir alles Gute für eine entspannte und bald albtraumfreie Kugelzeit 🍀❤

2

Guten Morgen ☀️

Ich habe am Anfang täglich so sachen geträumt. Bis heute träume ich noch solche Sachen hin und wieder 🙄

Das hat nichts zu heißen!

LG Tanja 33ssw 🥰

3

Ich hab auch in der Schwangerschaft blödes Zeug geträumt. Einmal auch, dass ich Blutungen hatte und es abging und einmal (24. Woche), dass es los geht und ich sofort in den Op muss und meinen Mann nicht erreiche.

War beide Male fix und fertig. Aber passiert ist nix, die Maus kam gesund bei 38+3 :)

4

Ich hatte tatsächlich auch heute so einen Traum, echt schlimm oder? Und es ist auch nicht das erste Mal aber bisher ist alles in Ordnung und mein kleiner Bauchbewohner strampelt heute fröhlich im Bauch herum ;-)

5

Ja, das ist blöd! Icv hsb das auch geträumt aber es war alles top!
Am nächsten Tag hab ich dann geträumt, dass mir Bud Spencer zur Schwangerschaft gratuliert! 😅

6

Hey,

ich habe jede Nacht Albträume. Der Inhalt ist total unterschiedlich, aber zermürbend ist es schon.

In der 14. Woche habe ich dann auch von Blutungen und Fehlgeburt geträumt. Direkt mehrmals. Ich war fertig mit der Welt. Ich schätze mal, dass hier meine massive Angst mit reingespielt hat, da im letzten Jahr zu dem Zeitpunkt unser Kleines gestorben ist.

Es ist glücklicherwese nur bei den Träumen geblieben, mein Regenbogen hat gerade eifrig rumgestrampelt.

Ich wünsche dir alles alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (23+0)