Ich werde langsam wahnsinnig

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich..
seit gestern 22 Uhr hab ich extrem Durchfall bekommen der bis 1 Uhr auch ordentlich anhielt, dann bin ich endlich eingeschlafen.. um 4 werde ich wieder von schmerzhaften wehen wach, die leider aber „unregelmäßig“ kommen. Glaube ich zumindestens..
sie kommen immer zwischen 2-5 Minuten.
Hab schon im Internet gelesen das sie nicct immer regelmäßig sein müssen, aber als ich letzten Sonntag schon im kh war, waren sie eindeutig regelmäßiger. Ich dreh langsam durch.. mein fa nimmt das auf die leichte Schulter, kann ich denn nix tun damit es regelmäßiger wird ? Oder sich die wehen auch endlich auf den Mumu auslösen? Er ist bis jetzt leicht fingerkuppendurchlässig..
komme morgen in die 39 ssw
Und wenn ich daran denke das ich noch 2 Wochen mit diesen wehen rumrennen soll könnte ich nur noch heulen..

1

Guten Morgen,

Ich glaube kaum das Sie noch 2 Wochen rum laufen. Ihr Durchfall ist ein ziemlich sicheres Zeichen das es bald los geht. Meine letzte kam quasi ohne wehen zur Welt. Hatte vllt 1 wehe in 1 Stunde. Aber der mumu war schon bei 8 cm.

Was ich damit sagen möchte, lieber 1 mal zuviel ins KH als wenn nachher zu spät ist.

Lg

2

Danke für die Antwort. Das macht mir natürlich etwas Mut..
Vorhin wurden die wehen wieder schwächer, erst als ich mir wieder mein Kirsch Kern Kissen drauf gelegt habe, wurden die Schmerzen wieder schlimmer. Ich glaube ich werde dann wohl gleich doch nochmal ins kh fahren und beten das sich was am Muttermund getan hat..

3

Hallo, ich kenne das. Bei mir ist es seit zwei Wochen genau so, besondere schlimm ist es abends. Aber irgendwann lassen sie nach und sind weg. Nachts wache ich denn zwei bis dreimal auf weil ich Wehen haben und nach drei wehen ist denn alles wieder weg und ich kann weiter schlafen, sofern ich eine gute Position gefunden habe. Mein Muttermund war letzten Freitag ziemlich weich aber noch geschlossen. Ich mag auch nicht mehr 🙈 meine Hebamme meinte aber das wir sie solange sie will im Bauch lassen, bis irgendwann mal eingeleitet wird wenn nach 10 Tagen Überschreitung nichts passiert. Sie meinte solange sie sich im Bauch wohl fühlt, soll das auch so sein. Man sagt ja das das zweite Kind früher kommt. Pustekuchen 😅
Halte uns mal auf den laufenden wenn du in der Klinik bist was sie gesagt haben.

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Babygirl Inside 39+3