Einleitung begonnen, Tag 2 Beginnt.

Guten morgen ihr Lieben.

Nachdem heute Nacht natürlich nichts passiert ist, habe ich eben gegen 8 Uhr die erste Tablette Cytotec bekommen. Liege nun eine weitere halbe Stunde ab CTG. Hoffnung besteht nun auf ein 1.Mai Baby🙈💙🌺

Liebste Grüße Angelina mit Fynn 2,5 Jahre an der Hand und Noah ET+1 im Bäuchlein💙

1

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunder bald im Arm halten wirst.🍀😊

6

Danke 🥰😊

2

Was für ein schöner Name Noah🥰

5

Dankeschön 🥰

3

Hey ich drück die Daumen das das bei dir klappt. Bei mir haben die mit der einleitung angefangen habe auch Tabletten bekommen. Hoffe das die mir heut was anderes geben und nich wie üblich ne pause machen und dann würde es morgen erst weiter gehen.

Lg mel mit cecilia im bauch 41+2

4

Hoffe es auch sehr. Habe schon das gefühl, dass sich was tut. Bin sehr gespannt. Hoffe für dich geht es auch weiter heute💪

7

Viel Glück für dich🍀 Hab schon immer still mitgelesen und langsam wird es Zeit😅 Dann hat dein Baby immer frei an seinem Geburtstag😬👍🏻

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Ich hatte schon 3 Einleitungen. Bei den ersten beiden 9Tage über ET angefangen geboren wurden beide dann jeweils an ET+12
Beim 3. Haben wir bei ET+9 angefangen und ich habe diesmal darauf bestanden das am 3.Tag nicht der Wehentropf kommt und die Geburt von 0 auf 100 startet. Sondern wollte weiter die Tabletten bis die Wehen einsetzen. Und so kam es auch. Am 3. Tag abends um 21 Uhr nochmal eine Dosis. Ewig CTG aufs Zimmer und ins Bett. Um 1 konnt ich nicht mehr liegen weil es weh tat, steh auf und die Fruchtblase ist unter den Wehen geplatzt. Danach ging es direkt in mumu wirksame Wehen über. Hat sich dann schon viel natürlicher angefühlt als der olle Wehentropf wo es von 0 auf 100 in gefühlt 1 Sekunde los geht.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt.

16

Daumen sind gedrückt ❤️🙏