Update: Wer kann mich beruhigen, bin völlig aufgelöst?

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank an alle, die mir gestern noch geschrieben haben.
Ich bin seit gestern Abend im KH. Hier angekommen wurde ein Ctg und US gemacht. Die Herzfrequenz meines Babys waren Gott sei Dank in Ordnung, aber ich hatte plötzlich regelmäßige Wehen. Habe die gespürt und man konnte sie im regelmäßigem Abstand auf dem Ctg sehen. Musste mich dann gestern entscheiden, ob ich in ein KH mit Kinderstation verlegt werden möchte (weil mein Baby kommen könnte) oder ob ich hier bleibe und Wehenhemmer bekomme. Habe mich für die 2. Variante entschieden, da es nur noch um 2 Tage geht, dann bin ich bei 36+0 und könnte auch hier in meiner Wunschklinik entbinden. Zudem denke ich, dass jeder Tag für meine Kleine im Bauch gut ist. Seit gestern Abend bekomme ich Wehenhemmer und nachher wird der Mumu und der Gbmh untersucht. Gestern war der Gbmh noch gut und der Mumu schon weich und fingerdurchlässig.
Drückt mir bitte die Daumen, dass wir es wenigstens bis Freitag schaffen.

LG ❤️

1

Alles alles Gute!

2

Ja siehste..ist doch alles gut! Und wenn’s heute bei 36 ssw kommt ist auch auch ok! Das Kind is fertig! 😜

3

Mach dir keinen Kopf, dein kleines ist soweit fertig und ist vermutlich nur sehr zart.
Ich selbst bin gute 4 Wochen zu früh gekommen aber war mit meinen 2100 g immer topfit und bin gesund und groß geworden :-p

Mein Bruder ist auch 3 Wochen zu früh gekommen, daher denke ich das auch mein kleiner Krümel sich früher auf den Weg machen wird. Solange es sich um die 36 SSW handelt ist alles gut!

Versuch dich zu entspannen und freu dich auf deinen Krümel. wenn der jetzt raus will, dann ist das eben so. Und wer weiß, vielleicht beruhigt er sich auch nochmal und bleibt noch einige Zeit.

Viel Glück #herzlich