Sind das zwei?

Thumbnail

Hey Mädels irgendwer noch wach? Ich habe heute den babywatcher bekommen und Ultraschall gemacht sehe jetzt immer zwei aber ich hab natürlich keine ahnung kennt sich da jemand aus? Wäre sehr dankbar kann nicht schlafen 😍

Ein Baby oder doch zwei?

1

Ich sehe da auch 2...
Warstbdenn schon beim FA?

3

Ja aber an nmt das war viel zu früh war nur ein punkt zu sehen damals jetzt bin ich 7+3 und hab mir des teil geliehen

6

Wie lange dauerts bis zum nächsten Termin? Sonst frag doch ob du spontan rein kannst

weitere Kommentare laden
2

Ja sieht nach 2 aus..aber noch ganz früh oder ?

4

7+3

5

Glückwunsch das sind 2 !!!

Aber wieso hast du dir so früh dieses teil geliehen??????!!!!

7

Weil ich die Zeit bis termin überbrücken wollte und das Würmchen einfach sehen wollte. Naja jetzt werde ich mit viel glück 2 sehen am montag

11

Hahahahaha...
Dann kauf dir am besten dieses teil...
Die nächsten termine werden viel spannender und 4 wochen sind verdammt lange...

Alles gute🍀

weitere Kommentare laden
15

Ich finde es sind zwei😍

16

Ich bin gespannt😍 ist das weiße dickere Gebärmutter oder so kann mir das jemand erklären?

26

Die Gebärmutter ist das drumherum um den zwei fh

17

Sieht nach zwei aus 👶🏻👶🏻 ist doch toll 😊
Aber den Babywatcher kann man doch nur über die Bauchdecke machen oder? Ist es dafür eigentlich nicht noch zu früh? Bin grad etwas überrascht dass man das trotzdem so gut sieht.
Alles gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch

18

Danke dir ja klar doppeltes Glück wäre natürlich auch super schön. Ja nur über die bauchdecke auf der Seite von dem Babywatcher steht ab 12ssw aber ich wusste von anderen Mädels das es früher auch schon klappt dir auch alles gute😍

19

Wo kann man sich sowas ausleihen

21

GEBE bri Goggle einfach Babywatcher ein da kommt die Hauptseite dann 😄

22

Huhu für mich sieht es auch nach 2 aus,ich bin gespannt, was am Montag raus kommt
Doppeltes Glück auch was schönes 😍
LG 3 der hand💖💙💙und baby inside7+1

25

Huhu :)

Ich bekomme auch Zwillinge und bei mir hat es auch so ausgehen :)

Bin gespannt am Montag, viel Spaß beim baby TV