Immer noch so müde

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 15 Woche (14+4) und bin abends nach 8 Stunden Arbeit immer so müde. Ich Stress mich in der Arbeit nicht mehr und mach schön ruhig und langsam. Trotzdem schlaf ich meistens auf der Couch ein.

Wem gehts noch so? Gibts etwas, was man dagegen tun kann?

Viele Grüße
Nadine

1

Ich bin in ssw 31 und auch von Anfang an durchgehend so müde. Mal mehr, mal weniger. Aber immer merklich.
Und das obwohl ich im BV bin.
Ich glaub da muss man einfach durch. Und bei dir kommt ja noch die Arbeit dazu.
Alles gute
Lg Kiki 31ssw 💙

2

Ging mir in der letzten Schwangerschaft die ganze zeit über so. ich bin mit Fahrtweg 11 Stunden unterwegs an nem normalen Arbeitstag. Danach geht nix mehr. Das wurde tatsächlich erst im Mutterschutz anders... :/

3

So ging es mir bereits vor der Schwangerschaft und jetzt hat es sich nur noch weiter verstärkt. 😅
Wurde dein Eisenwert mal kontrolliert? Würde symptomatisch auch gut zum Eisenmangel passen, allerdings finde ich es auch allgemein nicht so ungewöhnlich, nach 8 Stunden Arbeit müde zu sein.