7 ssw mache mir sorgen .... 😭😭

Hallo ihr lieben ,

Ich bin schwanger und Ende der 6ssw , war am Freitag beim Frauenarzt hatte da auch meinen ersten Ultraschall da konnte man an 6+3 eine 5mm große fruchthöhle sehen . Sollte Heute wieder kommen 1cm fruchthöhle mit dottersack aber ein Embryo konnte man nicht erkennen , mir wurde wieder Blut abgenommen am Dienstag war mein hcg bei 924 und am Freitag über 2600 also mein hcg steigt . Wie war das bei euch Ende der 6ssw Anfang 7ssw , muss Donnerstag wieder hin nochmal Ultraschall und Blutabnehmen . Hatte einen frühen Abgang im Februar . Kann mich wer beruhigen ? 😭

1

Ist dein Eisprung bestimmt?
Ich denke nämlich dass du gar nicht soweit bist wie angegeben...
Für tatsächlich 6+3 müsste mehr sein als eine 5 mm Fruchthöhle.
Die Entwicklung sieht aber ja gut aus, nun ist ja schon ein Dottersack da und FH ist gewachsen, HCG steigt auch gut.
Denke beim nächsten Termin hast du dann ein Embryo wenn alles gut geht und dann kann dein Doc auch messen und wird deine SSW anpassen.

Drücke die Daumen. 🍀

2

Zur fruchthöhle an 6+3 meinte der Arzt alles gut , nur die Frage ob die ss intakt ist . Also ich hatte keine Blutungen schmerzen oder dergleichen , aber auch keine ss Symptome außer Brust schmerzen . Das alles macht mich nervös. Ich hasse es auf Ergebnisse zu warten 😭

6

😇 mach dich doch nicht verrückt, dass hört sich doch alles gut an, du kannst dich entspannen und dich freuen, nächste Woche wirst du dich bestimmt total freuen und uns allen Viren schicken😍. Da freue ich mich jetzt drauf, dass du nächste Woche Viren schicken wirst 😊.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen hcg steigt das ist doch gut und dottersack ist da hört sich gut an . Also ich bin in der 9. Und wäre wenn man nach der letzten regel geht in der 12. Mein eisprung hat sich verschoben und dem nach war beim Ultraschall auch nicht soviel da. Wünsche dir alles gute :)

4

Du meinst 5+3 als du beim Arzt warst?

12

Genau 5+3

5

Aber es klingt doch gar nicht schlecht? HCG steigt und dein Krümelchen wächst :)

Leider kann man nur abwarten und Daumen drücken ✊

14

Ja was da zu sehen ist wächst von Freitag auf heute auf das doppelte komme in 1-3 Tagen in die 7 Woche , wenn wir das mal nur schätzen.

8

Du hast doch erst nach mir positiv getestet mein ich und ich bin grad mal 6+3 heute.

9

Sie schreibt ja auch das sie Ende der 6. SSW ist und dann schreibt sie 6+3 beim Arzt. Denke mal 5+3.

15

Bin heute ca 5+6 , hatte mich vertan .

10
Thumbnail

Ich war bei 4+4 beim 1. US, da war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nächster Termin war bei 6+2, da war eine leere FH zu sehen, die auch noch ganz oben war. Deshalb war die FÄ nicht sicher, ob da was drin war oder nicht.

Und das Bild ist von Gestern an 8+2 😍 mit Herzschlag.

Ich hab jetzt zum zweiten Mal ein kleines Eckenhockerle, dass sich erst in der 9.SSW gezeigt hat. Meine Ärztin ist da aber zum Glück entspannt. Blut wurde bei mir nie genommen.

16

Das beruhigt mich ungemein 😭♥️ die Ärztin meinte lass noch kontrollieren bevor wir da von Ausschabung sprechen . Also sie wollte weder sagen alles gut noch es ist nicht intakt also alles offen . Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl ...

19

Noch mal die Frage...
Ist dein Eisprung bestimmt?
Wenn nicht, gibt's überhaupt keinen Grund zur Panik.

weitere Kommentare laden