17ssw , und es zeigt sich nicht...

Hallo ihr Lieben,

Heute bei 17ssw hatten wir so gross gehofft das wir das geschlecht erfahren dürfen, jedoch hat sich es nicht gezeigt, bzw hat die FÄ auch kaum versucht es zu sehen, und meinte einfach nur die füsse sind angewinkelt ich kann da nicht das geschlecht sehen, beim letzten Termin hiess es das wir bestimmt dieses mal einen Outing bekommen, heute hieß es bestimmt beim nä termin... also 21ssw 😢
So lange noch.... nicht mal ne tendenz...
Bei wem war es noch so? Wie soll ich jetzt noch 4 wochen warten :(

Lg ♥️

1

Hallo,

wir habe in der 24. SSW erfahren was es wird, vorher hatte kein Arzt eine Chance es zu sehen. In der 24. SSW lag sie dann mal so, das wir zwischen dir Beine sehen konnten.

Außerdem sehen sich die äußeren Sexualorgane beider Geschlechter bis zur 20. SSW sehr ähnlich im US.

LG Morgain mit Krümel (35+1) im Bauch

3

Oh Krass !!
Wenn ich um mich herum höre das manche schon zur 16-17 ssw einen outing haben, beneide ich diese so sehr..
es fällt mir so schwierig zu warten😂 aber wird schon, es vergeht schnell... nur diese ungeduld...
danke🤗 alles guteee

5

Bei uns ganz genauso. Wir haben auch erst in der 24. SSW erfahren, was es wird, weil Mini sich partout nicht zeigen wollte.

LG Xorac mit Prinzessin 39. SSW 💗

2

Wir haben das Outing in der 22ssw bei der Feindiagnostik bekommen. Meine eigene Ärztin konnte es erst in der 28ssw sehen und hat das Outing da dann bestätigt :-)

4

Oh voll Krass !!
Wenn ich um mich herum höre das manche schon zur 16-17-18 ssw einen outing haben, beneide ich diese so sehr..
es fällt mir so schwierig zu warten😂 aber wird schon, es vergeht schnell... nur diese ungeduld...
danke🤗 alles guteee dir 🤗

6

Bei meiner Tochter hatte ich ein 100% outing in der 29/30 Ssw davor haben wir in der 19/20Ssw nur eine leichte Tendenz.
Jetzt hatten wir in der 16 Ssw eine leichte Tendenz und in der 21 Ssw ein 100% jung outing 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw

7

Ach , heftigg...
dann hoffe ich das sich es zum nächsten termin endlich mal zeigt, und sich nicht die beine anwinkelt und hockt wie ein häschen😂
Alles gutee Lg🤗

8

Unser Sohn hat uns bei jedem Termin den Rücken zugedreht und/oder im Schneidersitz verbracht. Wir hatten nach der 20. Woche mal n 70% Mädchen Tendenz. Sonst nichts. Bei der Geburt durften wir dann unseren Sohn begrüßen ;)
Diesmal lassen wir uns bewusst überraschen. dann sparen wir uns den Stress ;)

10

Oh nein 😂
Unsers genauso immer schneidesitz , so das wenn sie auch vaginal US macht das man nichts sieht... aber sie war sich so sicher das man definitiv zur 21ssw endlich was erkennen müsste😂
Lg , alles gute 🤗

9

Ich hab es auch erdt bei der Feindiagnostik erfahren.

Früher kann man denke ich nur Jungen sicher bestätigen, die ihr Zipfelchen gut präsentieren.... 🤣

11

Unsers lässt garnicht zwischen die beine schauen, einfach Stur, im schneidersitz 😢
Ich hab grosse hoffnung auf den nächsten termin 🤗
Lg

12

Ich bin heute auch in der 17. Ssw und hatte gestern meinen Termin.... ich hab zwar gestern dran gedacht, aber da mein Arzt auch nichts gesagt habe, habe ich dann nicht mal nach dem Geschlecht gefragt 😅

Bin zur Zeit nicht besonders neugierig, Erde sogar bis zur Geburt warten und mich überraschen lassen, aber so lange hält ein Mann es nicht aus.....beim nächsten Termin werde ich dann doch mal fragen. 😅

Beim meiner Tochter habe ich aber auch erst in der 22.ssw das Geschlecht erfahren ....

14

Ich bin eigl auch gelassener, aber mein Mann überhaupt nicht😂 er will es einfach wissen...
ich hab den nä termin in der 21 ssw , denke das es sich dann auch endlich zeigt
Lg , alles gutee

17

Mein nächster Termin wird auch um diese Zeit sein ...bin wirklich gespannt, ob mein Arzt dann von alleine drauf kommt nach dem Geschlecht zu gucken, oder ob ich tatsächlich nachfragen muss 🤣

weiteren Kommentar laden
13

Sei froh, dass es nur 4 Wochen sind.

Ich hatte nur die 3 US, beim 2. gab es leider kein eindeutiges Outing (19+6), da wir nicht zwischen die Beine gucken durften...

Müssten dann bis 29+6 warten. Da sah man dann sicher, dass es ein Mädchen wird 😂

15

Oh jaaa, das stimmt...
also die ungeduld ist ganz schlimm, ich weiss das die 4wochen sehr schnell vergehen werden, aber einfach aus prinzip 😂 das man wieder nichts kaufen kann ect. die hände sind gebunden, bzw nur neutrales weiter kaufen in den nächsten 4wochen 😅
Lg , alles gutee

16

Ohje ich kann dich verstehen! Ich war auch total aufgeregt und neugierig🥰 noch dazu bin ich die erste in der Generation der Familie die ein Kind erwartet 😅 deswegen sind natürlich alle total aufgeregt 🙈 ich hatte das Glück das sie in ssw 18(gestern😅) extra geschallt hat um nach dem Geschlecht zu schauen ☺️ meine Maus lag zum Glück super und hat uns richtig schön gezeigt was sie hat 😅☺️ meine fa hat aber auch sehr neue Geräte da konnte man das Mädchen zum Glück zweifelsfrei erkennen 😅
Ich drück die Daumen das es nächstes mal was wird 🍀

Mane mit Prinzessin 17+3💗

19

Wie süß🤗🤗🤗

18

Huhu willkommen im Club. Bin auch in der 17 ssw mein Arzt hat sich sehr bemüht es zu sehen aber leider wollte das kleine nicht. Habe auch erst in der 21 ssw wieder termin :/

20

😂 jetzt bin ich nicht mehr so deprimiert 🤗

24

Ja das könn ma jetzt gemeinsam durch stehen haha

weitere Kommentare laden