Dauerübelkeit

Hallo,
ich bin jetzt 8 Woche + 1 und mir ist dauernd übel. Am Sonntag müsste ich sogar auf halben weg runter aus dem Haus laufen, damit ich in die Haustonne brechen konnte.... Weiß nicht mehr was ich machen soll - ich esse trotzdem regelmäßig und immer kleine Mahlzeiten und trotzdem ist mir die ganze Zeit schlecht (Übelkeit und Erbrechen ist für mich persönlich schlimm - ich kann es einfach nicht ab).
Habt ihr Ratschläge? Was hilft euch?

1

Hast du mal vomex oder nausema versucht?

3

Vitamin B ist schon in meinen Schwangerschaftsvitamine drin und daher hat die Apothekerin mir abgeraten.

Und Vomex soll ja auch nicht ohne ärztlichen Rat eingenommen werden - mein nächster Termin ist erst in 8 Tagen...

5

Vomex A ist eigentlich kein Problem

2

Hallo, ich bin 8+4 und mir ist auch ständig übel. Meistens stehts mir bis zum Hals oder ich muss trocken würgen. Appetit habe ich trotzdem andauernd und wenn ich was esse schmeckt es mir auch...weiß auch nicht was ich machen soll....Ich ertrage mit dir 😊

4

ich hoffe es geht bald vorbei, wird aber gefühlt immer schlimmer :/

8

Ich hoffe auch! Man ist einfach nicht leistungsfähig....und ich möchte schon in der Arbeit erst nach der 12. damit rausrücken.

6

Ich geselle mich zu dir
Morgen beginnt die 8ssw und mir ist dauerübel abwechselnd mit dem gefühl gleich brechen zu müssen.. arbeiten ist sehr sehr ansträhngend.
Ich trinke viel tee. Lutsche bonbons und hoffe es wird bald besser

Alles gute ❤️

9

gut zu wissen, dass es so vielen so geht.
Ich kann nur noch Wasser ohne alles trinken, alles andere spucke ich wieder aus
Ich dachte heute auch schon: ich lass mich krankschreiben, ich kann einfach nicht mehr - aber naja, ich mag mich nicht krankschreiben lassen (bin ja nicht krank, sondern schwanger und ich bin allein auf der Arbeit, also fällt alles aus, wenn ich krank bin :/ blöde Zwickmühle)

11

Oh ja das kenn ich
Bei mir ist es auch so dass wenn ich ausfalle eine alleine die ganze woche 12h arbeiten müsste... echt kacke...

7

Ich fühle so mit dir..Bin jetzt bei 7+3 und seit guten 2 Wochen wirklich 24/7 so elendig übel..Ich habe mir nun auch Nausema geholt und hoffe,dass es etwas bringt..vomex hat mir auch geholfen,könnte aber davon im stehen einschlafen..
Man kann nur hoffen,dass es nach den besagten 12 Wochen besser wird..alles gute für dich

10

Huhu,
Ich hatte das auch, die Dauerübelkeit 🙄 das ging bis zur 13.ssw. Musste zwar nicht erbrechen aber mir war den ganzen Tag schlecht 🤢
Hab vom Arzt vomex bekommen und die hab ich nur genommen wenn es wirklich nicht mehr ging. Die machen auch sehr müde.
Ich hab auf Sachen mit Kohlensäure verzichtet und kleinere Mengen gegessen und mehrmals. Das hat auch gut geholfen.

Alles Gute und schönen Abend

12

Also mir ist jetzt seit 10 Wochen den ganzen Tag übel. Am Anfang als es besonders schlimm war habe ich für ein paar Tage Agyrax genommen. Sonst hat mir eigentlich nichts wirklich geholfen. Jetzt gehe ich seit drei Wochen in eine Hebammenpraxis zur Akupunktur. Das hilft wirklich gut die Beschwerden zu lindern. Alles Gute dir 🍀❤️