Eileiterschwangerschaft ausschließen...

Hallo ihr lieben.
Bin heute 5+0 und wegen Krämpfen war ich beim FA.
Der konnte keine fruchthöhle sehen dafür etwas Flüssigkeit im Eileiter.
Es wurde Blut abgenommen und da morgen Feiertag ist, bekomme ich erst am Donnerstag Abend das ergebnis.
Hat jemand auch schon mal an 5+0 keine fruchthöhle und war intakt ss?
Ich bin gerade etwas niedergeschlagen...

1

😥ach Menno, du bist doch erst letzte Woche hier in SS Forum gewechselt....

Ich drück feste die Daumen, dass sein US Gerät einfach nur zu schlecht ist und bei dir alles tiko tako ist....🙏

2

Danke lieb von dir🥰

3

Bist du denn ganz sicher 5+0?

Ich selbst war erst in der 8. Woche, also hab ich keine Erfahrung. Aber hier liest man doch öfter, dass man da noch nichts gesehen hat und es ging gut :)

Ich drück dir die Daumen :)

4

Ja bei mir in der ersten Ss war da nix zu sehen und die Ärztin hatte den Verdacht ELSs. War dann nochmal zwei odee drei Tage später da da sah man erst die Fruchthöle.
Vielleicht sieht man da bei dir auch schon mehr...

Drück dir die Daumen.

5

Danke das macht mir etwas Mut.
Iwie muss ich Die Zeit bis Donnerstag Rum kriegen

6

Ich denke das ist bestimmt alles gut bei dir! 5+O ist noch früh..bei meiner Kollegin sah man da noch garnichts ..
Und einmal Blut abnehmen reicht net ..der Verlauf zeigt erst wie es sich entwickeln..entweder am Freitag oder Montag musst nochmal hin und dann entscheidet er ob nochmal ein US gemacht wird oder nochmal blutabnahme ..

7

Hi😊
Also ich selber war bei 5+0 beim Doc und die hat eine 3 mm kleine Fruchthöhle gesehen... Sie hat mir aber auch gesagt das wir Glück hatten das wir sie sehen weil es einfach noch so früh ist und das die alle zwei bis drei Tage Grade Mal um 2 mm wächst...
Sie meinte wäre ich nur einen Tag eher da gewesen hätte sein können das man nix gesehen hätte 😊
LG Mary mit Würmchen ❤️ im Bauch (9+5)

8

Bei mir hat man bei 5+0 auch nix gesehen. Hatte sogar eine Bauchspiegelung bei 5+1. Bei 5+2 wurde dann eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen :)

9

Oh das freut mich sehr und gibt mir ein besseres gefühl🥰

10

Hallo, bei mir ist es auch gerade alles nicht so eindeutig. Ich müsste rein theoretisch schon bei 6÷2 sein, aber man sieht gar nichts. Heute wurden dann die Eileiter untersucht und Blut abgenommen. Das ei ist nirgendwo zu finden.
Jetzt ist der Verdacht das sich mein Eisprung richtig verschoben hat und sie deshalb gar nichts sehen können. Am Donnerstag muss ich wieder ins Krankenhaus, dann schauen sie noch einmal und kontrollieren wieder den hcg Wert

Ich drücke dir die Daumen.