Wir haben ausgekugelt🥰

Thumbnail

Gestern, bei 39+6 mit Einleitung kam unsere kleine Maus Sofia mit 3630gr und 52cm auf die Welt.
Alles ging sehr schnell und war schon heftig. Zwischen Einleitung und Geburt waren es 4 Stunden. Aber es ging gut, ohne Komplikationen und Geburtsverletzungen. Uns allen geht es gut 😊

LG Ira mit Sofia 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch❤ und eine schöne kennnenlern Zeit 😊
Bei mir wird Donnerstag mit der Einleitung begonnen 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch, alles gute Euch

3

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennen lern Zeit
Es ist unglaublich was die Frau kann . Wir können menschen leben in die Welt setzen . Es ist wirklich unfassbar 😍😍😍 ich bin jedesmal aufs neue sprachlos
Liebe Grüße 🍀❤

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit mit der süßen Maus❤

LG annamamana mit Mäuschen 32+4

5

Das war dann ja kurz und heftig! 😅

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

6

Herzlichen Glückwunsch