Fruchtblase geplatzt ...

Hallo an alle 👋🏻

Mir ist so gegen 13:15 Uhr auf dem Lidl Parkplatz spontan die Fruchtblase geplatzt 🙈 viel zu früh für mich persönlich bin 36+2 🙊

Ich habe noch keine richtigen Wehen nur ab und zu ein unangenehmes ziehen vor allem im Rücken... bin stationär aufgenommen worden. Wenn sich in dem nächsten 24h nichts tut wird wohl eingeleitet.

Ich wollte mal fragen bewegt sich das Baby weniger wenn das Fruchtwasser raus ist? Er ist jetzt nämlich sehr ruhig geworden. Ach so CTG war bisher unauffällig.

Danke für eure Rückmeldungen
Lg Mini und Maikäfer oder vllt noch April? 😅 💙

1

Ohje😄
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt 😊

5

Vielen Dank 😊🙏🏻

2

Ich glaube unser Felix hat sich dann garnicht mehr bewegt oder ich weiß es nicht mehr weil ich so aufgeregt war. 😅Ich habe dann nach 12 Stunden die Einleitung bekommen.

6

Uh nach 12 h schon. Und war die Einleitung schlimm?

14

Ich habe ein gel in die scheide bekommen. Das war nicht schlimm, aber 3 Stunden später kamen so plötzlich die wehen im Abstand von wenigen Sekunden. Ich hatte Garkeine Vorbereitung auf alles.

3

Hallöchen, ja dann wünsche ich dir viel Kraft und Energie für die kommenden Stunden.

7

Dankeschön 🙏🏻😊

4

Viel Glück und alles Gute :)

Meiner Cousine ist auch in der 37ssw die fb geplatzt und kurz vor der Einleitung ging es dann ganz schnell :) der kleine wollte keine Einladungen haben 😂

8

Vllt bleibt uns das auch erspart 😅
Vielen Dank 😊 🙏🏻

9

Oh hallo Minichefin,

Ich drücke dir die Daumen für die kommenden Stunden.
Hoffe, es geht alles gut. Und du kannst schnell kuscheln. Oder der Kleine lässt sich bis nach 0 Uhr Zeit, damit er doch noch ein Maikäferchen wird.

LG schuppinella mit Babyboy inside 37. SSW

10

Huhu.

Mir ist bei meinem Sohn bei 36+3 die Fruchtblase geplatzt.
Der Sprung war sehr tief, sodass direkt viel Wasser abging. Danach habe ich so gut wie keine Bewegungen mehr gespürt. Ich denke, dass das nicht mehr so möglich ist, weil ja plötzlich viel weniger Platz ist...und es wird ohne das viele Fruchtwasser bestimmt anstrengend sein, sich zu bewegen.

Ich habe übrigens nach 12 Stunden so nen Cocktail mit Rizinusöl und Co. bekommen, damit die Wehen in Schwung kommen.

Wünsche dir eine schöne Geburt!

Lass mal von dir hören 🤗

11

Huhu

Bei mir hat es ab blasensprung etwa 9 Stunden gedauert, bis die ersten leichten Wehen kamen.
Ich drücke dir die Daumen, das du um die Einleitung rum kommst 😊 geh spazieren, trinke einen Kaffee und esse ein Stück Kuchen😊

Meine kleine hat sich auch weniger bewegt und hat Kraft getankt 😊

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

12

Oooh alles Gute zur Geburt! :)

Meine FB ist erst unter Geburt geplatzt 😅 aber wenn es Richtung Geburt geht, bewegen die Knirpse sich eh nicht mehr so :)

13

bei meinem ersten ist die fruchtblase bei 37+3 geplatzt. ich weiss es gar nicht mehr so genau, aber ich glaub er hat sich auch nicht mehr so viel bewegt..
bei mir hiess es auch, wenn 24h nach platzen der fruchtblase keine wehen eintreten wird eingeleitet. zum glück kamen die wehen von alleine. zwar erst nach 17h, aber sie kamen.. ab da ging es dann nochmals 18h bis der kleine endlich da war 🤦🏼‍♀️ wünsche dir alles gute und dass es schneller voran geht ald bei mir.

niiskuneiti mit M💙2.5j und 💖27+4ssw