💕Hach ist das schöööön!!💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute Positiv❤ getestet und wir sind unglaublich HAPPY 🌻🌻🌻

Wie lange habt ihr gewartet zum Frauenarzt zugehen?

Schaut mal!💕

1

Uii herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte nach meinem pos Test beim FA angerufen und habe den ersten Termin bei 6+1 ssw bekommen .
Liebe Grüße

2

Danke dir!
Ich möchte nicht allzu früh gehen,weil ich wirklich etwas sehen möchte.
Konntest du denn schon etwas sehen bei 6+1 ?LG

3

Ja wir konnten direkt das Herzchen sehen (:
Aber ist nicht die Regel so früh,
da gehört auch ein wenig Glück dazu .
Ich würde einfach mal beim Arzt anrufen und ein Termin geben lassen .evtl 7+0 wenn du sicher gehen willst .
Ich drück die Daumen ♡

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin mit Absicht erst in der 9 ssw gegangen. Hab schlecht Erfahrung gemacht zu früh zu gehen. Dann hAst du Mal schnell paar Termine innerhalb 2 Wochen die stressen und unnötig sind. Eine Eileiterschwangerschaft merkt man deutlich an schmerzen. In der 9 ssw wurde ich richtig belohnt und man konnte wirklich alles gut erkennen...bei 6+1 sieht man zwar das Herzchen schlagen und ein miniembrio aber wirklich was sehen kann man nicht...zumal der Eisprung auch Mal gerne verschiebt dann wird man gerne Mal paar Tage zurück datiert und man sieht nur ne aufgebaue Schleimhaut dann gehste mit Menschen schlechten Gefühl schon nach Hause und bangst bei nächsten Termin, dass man das Herzchen sieht etc...
Mein Rat lieber etwas später gehen 🥰