Frisch schwanger & PCO

Ich Rutsche mal rüber zu euch 👀 konnte es +11 positiv testen und bin heute Nmt+1. hcg lag gestern bei 213, wurde vom fa getestet.
Habe pco und daher Angst eine Fehlgeburt zu haben :-/ sind hier noch andere Frauen mit pco? Meine männlichen Hormone sind leicht erhöht. Alle anderen Werte seien super.. können die vielen Follikel das Embryo stören? 😱

1

Hallo, ich habe auch pco und durfte an ES11 positiv testen. Mittlerweile bin ich in der 16 SSW. Meine Hormone wurden nicht mehr getestet und ich habe bis jetzt eine Schwangerschaft ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Alles Gute 😊

2

Das ist ja toll! Ich hoffe auch das unser Krümel bleibt, er ist ja auch ganz ohne Hilfe gekommen 🙏 nur machen mir die Aussagen Angst das man mit pco ein Höheres fehlgeburtsrisiko hat. Ich finde nur nirgendswo einen Grund warum das so ist 🙄 aber man sollte sich wahrscheinlich nicht verrückt machen. Dir ne schöne kugelzeit 🥰

3

Echt? Mit Pco hat man ein höheres FG Risiko? 😅 Wusste ich gar nicht aber Unwissenheit beruhigt scheinbar.
Ich hatte natürlich auch Angst - vor allem in den ersten 12 Wochen. Mittlerweile hab ich fast gar keine Angst mehr. Weil ich es nicht ändern könnte falls was passiert und weil ich darauf vertraue, dass das kleine im Oktober zu uns kommen will.

Es wird schon gut gehen.

LG

4

Ich hatte auch pco vor der Schwangerschaft.Ich hatte auch erhöhte Androgene.Ich bin mit Clomifen schwanger geworden.Bis jetzt ist alles bestens.Meine Cousine hatte ebenfalls pco und hatte einen normale Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Mach dir nicht solche negativen Gedanken.Das ist pures Seelengift.
Dont google with the Kugel 🤰
Dir viel Erfolg und immer positiv denken 🍀💜
LG Sissy in 20.Ssw+freche Kröte🐸 inside

5

Dankeschön ❤️ ja Google macht einen verrückt 🙄 laut FA ist ja momentan alles in Ordnung und die Werte super..

6

Hi. Ich habe auch PCO und bin aktuell in der 25.SSW. Bei uns ist auch alles gut und hatte das mit dem Risiko zum Glück auch noch nicht gelesen. Dies ist auch meine 2.Schwangerschaft und auch bei der ersten gab es keine Probleme.

7

Hin und herzlichen Glückwunsch,

Ich habe auch PCO, leider mit allem was dazu gehört, und bin nun in der 23. Ssw. Bisher läuft alles wie im Lehrbuch. Hoffe es geht so weiter.

Ich meinte gelesen zu haben das FG Risiko ist nicht so viel höher... Und meine Frauenärztin meinte "wenn es einen trifft, dann trifft es einen, ob das Risiko jetzt ein paar Prozent höher ist oder nicht, die meisten Schwangerschaften gehen gut aus, darauf sollte man sich konzentrieren"

Lg

8

Hallo,
Ich hab auch PCO. Bin jetzt in der 25. Woche. Bin auf natürlichem Wege schwanger geworden. Sogar mit Zwillingen, wobei eins schon sehr früh (7/8 Woche) abgegangen ist. Ich weiß aber nicht ob das an PCO lag. Dem anderen geht es aber prächtig. 😊
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut. Ich weiß auch Ängste lassen sich nur schwer abschalten, aber man sollte es versuchen. Genieß die Schwangerschaft 🤗

9

Ihr beruhigt mich alle sehr 💝 danke dafür !!! Ich war letzten Donnerstag noch bei meinem ersten kiwu Termin und 2 Tage danach der positive Test. Nachdem mir gesagt wurde Kinder sind natürlich nicht möglich bin ich einfach noch total aufgewühlt und überrascht 😱 aber es ist so schön:) ich wünsche euch allen eine ganz ganz tolle kugelzeit und gesunde Babys ❤️ und danke für eure ganzen Aufmunterungen :)