33. ssw unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe seit ein paar Wochen starke Unterleibschmerzen, es ist aber so das die Schmerzen nur beim gehen sind oder wenn ich aufstehe beim Liegen und beim Sitzen spüre ich überhaupt nichts , kennt ihr das auch? Teilweise ist es so unangenehm und tut sogar weh wenn ich mich in der Nacht auf die andere Seite drehen möchte ,soll ich lieber zum Arzt gehen oder ist es normal Lg und Dankeschön

1

Hallo ;) ich bin auch in der 33. Woche und bei mir is das auch so! Seid ca einer Woche ist es nachts total unangenehm sich auf die andere Seite zu legen! Da hab ich auch immer ein ziehen!
Ansonsten merke ich auch ein leichtes ziehen wenn der Bauch hart wird!
Ich denke mal dass das alles ganz normal ist! ;)

Lg

2

Das habe ich auch. Nur würde ich dies nicht als Unterleib Schmerzen bezeichnen. Ich weiss allerdings das es bei mir die symphyse/schambeinfuge ist.
Um Schmerzen abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.
Aber wenn du hier vorab Tipps haben möchtest , müsstest du diesen Schmerz noch genauer beschreiben und lokalisieren.
Alles gute.
Lg Kiki 31ssw💙

3

Ich bin Ende 22. Woche und habe seit ein paar Tagen genau das was du beschreibst! Vor 4 Wochen war es auch schon mal über einen längeren Zeitraum! Dann war s irgendwann weg und seit 4 Tagen gehts jetzt wieder los! Vllt Wachstumsschub ?!
Ich denke das ist einfach weil alles wächst. Mein FA hat auch nix weiter dazu gesagt egal wie gut man die Schmerzen beschreibt. Solang es bei Ruhe besser wird, ist sicher alles ok!