Wir sind Team ❤

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Heute war das 2. Screening.
Wir erwarten ein Mädchen 😍 kann es nach 3 Jungs gar nicht glauben 😂😂😂. Die kleine ist gesund und munter, hat uns ein süßes Bild geschenkt! Zierlich soll sie sein. Ca. 17 cm groß bei 19+1 ssw.

Wie groß waren eure denn zu dem Zeitpunkt?

1

War heute bei 19+4 und sie soll 21cm groß sein (FL knapp 3cm). Gewicht lag bei ca. 270g. Damit war sie lt. Gyn bzw. PC ziemlich genau auf der 50. Perzentile. :) Sind nächste Woche noch mal bei der Feindiagnostik. Mal sehen, ob sich die Messungen da bestätigen.

LG Isi

2

Gewicht lag bei uns bei 242gr.

Darf ich fragen wieso du noch mal zur Feindiagnostik musst?

4

Das war schon vorher klar. :) Ich denke darüber nach in einem KH ohne Kinderklinik zu entbinden und meine Gyn hat 1. nur ein sehr schlechtes Gerät und 2. nicht so viel Expertise. Sie hat dann von sich aus vorgeschlagen mich zu überweisen, um auf der „sicheren Seite“ zu sein.
Es scheint aber so weit alles gut zu sein mit der Maus!

LG Isi

weiteren Kommentar laden
3

Huhu meine Maus war bei 17+1 schon 17-18cm groß (er hat schon die Scheitel Fersen Länge gemessen) mein erster war auch in der 18.woche 18 cm 🤷 so unterschiedlich sind die kleinen

5

Dann bin ich mal gespannt ob sie eher klein und zierlich bleibt oder ob sich das noch ändert...

7

Wirklich tolles Bild :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und schöne Kugelzeit weiterhin.

LG VM mit Babyboy inside (34ssw)

8

Dankeschön!
Dir natürlich auch!😊