Meint ihr es besteht irgendwo auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit?

Hallo meine Lieben,

bitte verurteilt mich nicht. Tatsächlich habe ich schon um Hilfe in anderen Foren gefragt aber mich hat bis heute nichts so richtig beruhigt.

Ich bin schwanger und habe schreckliche Angst, dass der Vater nicht mein Freund sein könnte.
Ich habe ihn nicht betrogen. Wir haben uns nach Silvester getrennt- weil ich zurück in meine Heimatstadt wollte. Nur er konnte zu dem zeitpunkt aufgrund seines Jobs nicht mit und wir beide haben eine Fernbeziehung abgelehnt.
Um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen war ich am 19.01.2019 mit meinem ersten Freund (mit dem ich zu dem Zeitpunkt ein super Verhältnis hatte) feiern- er hat sich betrunken, ich war nüchtern. Als ich ihn heimgebracht habe ( zu seiner Freundin wohl gemerkt) hat er mich im Auto geküsst. Ich habe es zugelassen- es zerreißt mir jetzt das Herz. Er hat angefangen mich anzufassen, an meinen Brüsten. Mir haben die Brüste geschmerzt und ich habe ihn angefangen von mir wegzuschieben. Aber er hat nicht aufgehört. Er ist an meinen Intimbereich gegangen und ist mit seinem Finger 1-2 mal trotz Protest in mich eingedrungen. Ob seine Hand davor in seiner Hose war, weiß ich nicht. Aber es kann gut sein. Ich wollte es nicht und habe ihn von mir weggeschubst- für alle, die fragen, wie er in die Hose gelangen konnte: ich fahre immer mit offener Hose Auto, weil ich das Gefühl habe, dass der Gurt sehr auf mein Bauch drückt.
Aufgehört hat er nur weil ich ihn angefangen habe zu kneifen und zu schreien, dass ich es nicht will. Außerdem hatte ich ein Tampon drin, weil ich 4 Tage zuvor leichte Blutungen hatte. Das war am Samstag Abend. Am Dienstag Morgen habe ich positiv getestet. Die Damen aus dem anderen Forum meinen man kann in so kurzer Zeit nicht positiv testen, aber was ist wenn doch? Ein Tag später habe ich Nachmittags den ClearBlue gemacht- dort stand 3+. Auch der scheint sich häufiger mal zu irren, wie ich im Internet lese. Meine Ärztin und ProFamilia schließen es aus aus dem Grund habe ich mich gegen eine Abtreibung entschieden. Aber jetzt kommen die Gedanken wieder hoch- was ist wenn es doch hätte passieren können. Ich bin am Ende und kann mich nicht mal mehr auf das Kleine freuen.

Hier einige Daten von mir:
Zyklen sehr unregelmäßig
+ 17.12.2018 --> erster Tag letzte Regel
+ 29. 12.2019--> ungeschützter GV mit meinem Partner
+ 15.01.--> leichte Blutung, daraufhin benutzte ich ein Tampon
+ 19.01.--> dieser schreckliche Vorfall, der mir sehr peinlich ist
+ 22.01.--> pos. getestet mit Morgenurin
+ 23.01.-->ClearBlue zeigt 3+ nach Testen am Nachmittag
+ 24.01.--> Frauenarzt bestätigt SS und druckt mir ein Foto von der Fruchthöhle aus
+ 02.02.--> Herzchen schlägt
+ 04.02.--> SSL 5,8mm
+18.02.--> SSL 20 mm
+19.03.--> SSL 6,7 cm

ursprünglicher Geburtstermin war der 23.09. dieser wurde auf den 29.09. korrigiert, aber das bedeutet dass der ES am 06.01. war. Das bedeutet die Spermien sollen 8 Tage überlebt haben und jetzt ist es ein Junge. So lange überlebt doch keine männl. Spermie? ich bin so verzweifelt.

1

Wenn du sowieso keinem glauben willst, dass es komplett unwahrscheinlich bis unmöglich ist von deinem "Auto gefummel" schwanger zu sein, weiß ich nicht was du für Antworten hören willst.

Jedes Argument wäre vermutlich für dich irrelevant.

3

Danke erstmal für deine Antwort,
Meine Angst kam erst zu Stande als der ES so arg verschoben wurde- das heißt für mich dass die Spermien 8 tage hätten überleben müssen und dann ist es auch noch ein Junge. Das kam mir auch so merkwürdig und unwahrscheinlich vor. Deswegen diese Angst dass es evtl hätte doch vom 19. kommen können, obwohl es nur Gefummel war.

8

Das dein Geburtstermin verschoben wird oder nicht ganz hin kommt mit dem Tag der Empfängnis, kann durch verschiedene Faktoren entstehen und ist ganz normal.

weiteren Kommentar laden
2

also es ist sehr unwahrscheinlich, überlege doch mal selber! Du hattest Tampon drin, wie soll das gehen?

Der Geburtstermin kann immer abweichen, wir alle sind nicht gleich groß und so auch dein Baby

7

Ja naja ein Tampon ist ja keine Verhütungsmethode deswegen hat mich dieser Fakt irgendwie kaum beruhigt :(

11

nein ist es nicht aber da er nicht mal ejakuliert hat, kann da nicht mal was durchdringen...

4

Also der 29.12 passt perfekt mit Empfängnis.
Der Vorfall fällt zu 100% weg, nicht möglich.

5

Es klingt alles etwas verwunderlich und tut mir leid, denn schön ist so etwas nicht.

Was aber klar ist, eine Penetration mit dem Finger, kann dich nicht schwängern.

Sollte er vorher auf seine Hand Ejakuliert haben, hättest du es vermutlich bemerkt.


Wenn du unsicher bleibst, bleibt nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt.

Alles Gute!

6

also ich würde eher sagen, das es von deinem ex freund ist bzw freund, weiss jetzt nicht, ob nun noch zu hause seit... und eissprung kann sich verschieben bzw die einnistung dauert ja auch.. bzw entwickelt sich ja nicht jedes kleine wesen gleich schnell... aber in zwei tagen wird man nicht so deutlich schwanger😅

da ist jetzt eher die frage, was dich wirklich verzweifeln lässt... da es dir ja nun schon oft bestätigt wurde..

9

Vielleicht kann ich auch einfach nicht so richtig glücklich sein bzw mich freuen weil sobald ich mich freue kommt plötzlich dieser dämpfer: halt was ist wenn mein Sohn vom 19. ist? Wenn ich mit meiner Mutter darüber versuche zu reden wird sie sauer und glaubt mir nicht dass es nicht zum GV gekommen ist. Was ich auch verstehen kann, weil es sicherlich etwas absurd klingt dass ich mir da Gedanken drüber mache.

14

Er kann aber nicht vom 19. sein. Ein Schwangerschaftstest würde nie 3 Tage nach der Befruchtung positiv anzeigen. Alleine die Einnistung dauert bis zu 10 Tage. Aber das hast du ja alles schon gehört...

weiteren Kommentar laden
12

Zuerst einmal tut es mir leid das du sowas erlebt hast und das du dich jetzt nicht richtig übers schwanger sein freuen kannst.
Als erstes möchte ich dir ans Herz legen einen großen Bogen um den Typen zu machen und vielleicht sogar etwas zu unternehmen. Er dringt mit dem Finger in dich ein obwohl du klar geäußert hast das du das nicht möchtest! Da platzt mir die Hutschnur. Ich hoffe du hast diese "Freundschaft" beendet.
So und dann sage ich dir, was dir schon viele gesagt haben... Du kannst von ihm nicht schwanger sein. Nur vom Fingern und dann noch mit einem Tampon geht das nicht. Wirklich nicht. Für mich hört sich das so an als hättest du einen psychischen Knacks jetzt. Vertraue dich deinem Arzt an oder einer Hebamme. Deine Ängste sind ziemlich stark dafür daß sie so unbegründet sind. Alles Gute dir!

16

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, manchmal fühle ich mich auch etwas verrrückt wenn ich mich dabei erwische wie ich alles durchforste nur um es zu 100 % auszuschließen. Dabei müsste der Test Grund genug sein. Einziges was mich verunsichert hat war eben diese Messung und das Verschieben von meinem ET auf den 29.10.

13

Hallo, es ist UNMÖGLICH dass 3 Tage nach sex/Fingern oder sonstwie Spermien einführen ein SS-Test positiv ist! Das dauert mindestens 8 Tage, früher geht absolut nicht. Bei mir waren die Tests sogar immer erst 12 Tage danach positiv.

17

Das Kind kann rechnerisch und technisch nicht vom 19. sein, wie alle hier und auch die Ärztin und auch Pro familia schon gesagt haben.

Vemutlich wirst du hier aber auch niemandem glauben. :-)

Fakt ist: wie bei allen SS, wo man nicht sicher weiß wer der Vater ist hilft am Ende nur ein Vaterschaftstest.

Was ich viel erschreckender finde: Du solltest mit dem Vorfall zur Polizei gehen. Das war nämlich zweifellos eine Vergewaltigung.

18

Es ist unmöglich.
Aber mich würde etwas anderes interessieren. Hast Du den Typen angezeigt?

19

ich habe ihn nicht angezeigt. ich habe es anfangs zugelassen und irgendwie einfach zu spät das ganze abgebrochen oder keine ahnung. außerdem habe ich große angst dass mein partner davon erfährt. deswegen will ich es nicht an die große glocke hängen

20

Ich glaube Dein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber ist Dein Hauptproblem. Du brauchst nur gar kein schlechtes Gewissen haben, denn 1. wart ihr getrennt und 2. passierte außer Küssen alles gegen deinen Willen. Ich denke wenn du mit deinem Freund sprichst, wird es Dir besser gehen und kannst die Geschehnisse auch besser verarbeiten. Denn ich denke du weißt das es unmöglich ist bei dem Vorfall schwanger geworden zu sein, nur frisst dich Dein schlechtes Gewissen auf. Also Spiel mit offenen und ehrlichen Karten. Damit wird es Dir schnell besser gehen.

weitere Kommentare laden