Apfelessig spülung

Hab vorhin schon ein Beitrag geschrieben dass ich so viel gelben Ausfluss hab,hab vorsichtshalber mal meiner Hebamme geschrieben sie hat daraufhin geantwortet ich soll eine Apfelessig spülung machen🤔weiß aber jetzt nicht wie sie sich das vorstellt. Will sie aber auch nicht weiter nerven...kennt ihr sowas wie macht man das?

1

Nein aber würde schon nochmal nachfragen. Sie hätte das eigentlich gleich genauer erläutern müssen finde ich

Habe auch viel gelben Ausfluss aber solange er nicht riecht oder juckt ist es nicht schlimm. Oder was stört dich daran? Eklig finde ich es auch aber solange es dem Baby gut geht...

2

Ja wirklich, wieso hat sie es dir nicht gleich genau erklärt?

Aber wie meine Vorrednerin sagt: was ist so schlimm daran? In der ss hat man meistens viel ausfluss. Und solange es nicht bakteriell ist oder ein pilz ist es doch egal, oder?

Ich persönlich würde da nicht mit essig oder sonst was experimentieren. Der körper wird sich schon was dabei denken, wenn er so viel ausfluss produziert. ☺️

3

Ja genau! Bei der einen ist es halt mehr bei der anderen weniger 🤷‍♀️

4

😳 Du sollst da unten mit Apfelessig rumhantieren? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das gut ist.

5

Aber deine Hebamme ist doch dafür da, dass du sie „nerven“ kannst 😊 würde auch noch mal nachfragen :)

6

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Sitzbad meint. Einen Schuss in die Badewanne und dann Wasser einlaufen lassen?? Wahrscheinlich um das saure Milieu in der Scheide zu unterstützen.