Findet ihr meinen Bauch auch zu niedrig?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Die Frauen aus meiner Familie sagen alle der kleine kommt früher, mein Bauch hängt sehr weit unten.

1 Handfläche passt schon unter die Brüste.

Er hat sich schon angefangen zu senken etc.

Mein Bauch war nie höher, deswegen hat sich da auch noch nix gesenkt.

Findet ihr auch das mein Bauch schon weit unten Hängt?

Bin erst in der 31 SSW, da sollte sich ja eig nix senken oder?

1

Hallo also für mich sieht der völlig normal aus ...

Hübsche Kugel hast du

LG lene ☺

8

Danke 🤗

Ich mag meinen Bauch auch so wie er ist, villt liegt es daran das ich die kleinste bin und er ihnen deshalb nicht weit oben genug ist 😅

10

Wie groß bist du denn?

Ich bin 1.52m
und mein Bauch war (soweit ich mich erinnere ) auch immer ganz unten
das ist halt wenn man klein ist nach oben oder unten auch gar nicht so viel Platz

mein Bauch hatte sich auch nie gesenkt... ist aber schon Weng her mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt ....

Ich bin ja gespannt wie mein Bauch diesmal wird ich bin jetzt in der 11 Ssw und meine Hose geht nicht zu ....

weitere Kommentare laden
2

Hallo ☺️

Also ich finde den Bauch völlig normal und total süß für die Woche ☺️

3
Thumbnail

Hey,
ich hab ein Bild aus derselben Woche, vielleicht so zum Vergleich. Ich bin jetzt allerdings in der 39. Woche und noch immer schwanger :-)

Viele Grüße

4
Thumbnail

Huhu,
Ich hatte auch von Anfang an einen tieferen Bauch. Inzwischen fragen auch alle ob der sich gesenkt Hat, aber da war der einfach schon von Anfang an 🤷‍♀️
Ich bin heute bei 34+4 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Finde unsere Bräuche total normal 😁

5

Hey bei mir sieht es nicht anders aus.

Auch ich habe von Anfang an ein tiefen Bauch. Inzwischen habe ich teilweise schmerzhafte Senkwehen die ich merke.

Auch ich selbst gehe davon aus das der kleine Mann früher kommt als errechnet. Jedoch macht er ordentlich remmi demmi im Bauch. Mir schwirrt die ganze Zeit der 29.Mai im Kopf herum. Errechnet ist der 06.Juni.

6
Thumbnail

Mein Bauch letzte Woche.

7

Also ich finde auch, das sieht normal aus. :)

9

Solche Kommentare müsste ich mir auch immer anhören und meib Kind kam normal in der 38.ssw😉 lass dich also nicht verunsichern. Dein Bauch sieht für mich ganz normal aus!!!

12

Ich finde es normal und deinen Bauch sehr hübsch. In meiner erste ss war mein Bauch sehr weit oben. Das war nervig diesmal ist er wie bei dir und ich finde es angenehmer und hübscher. Aber ich glaube das hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Ich bin 1,75 m groß ☺️

13

Sei doch froh ; )
Meiner steht auch bei 39+4 noch auf Brustbeinhöhe;komme keine Treppe hoch ohne Verschnaufpause und habe permanent Sodbrennen. Bäuche sind eben total verschieden;rund,spitz,breit,tief,hoch,riesig oder kleine Kugel....

16

Da hast du recht 😊

Wobei meine Atmung auch schon sehr eingeschränkt ist und mein magen gefühlt nur noch ne Murmel ist. Habe auch fast täglich starkes Magenbrennen, noch ohne aufstoßen, gott sei dank 😅