Schmerz.. Kennt das jemand?

Hallo liebe werdenden Mamis ich bin 25+4 🤰🏻 und hab so ein druck unter der Brust bzw Oberbauch mittig also besser zu verstehen da wo der das bh bund ca sitzt.. hab dort so eingegühl wie druck leichter schmerz und irgendwie Taubheitsgefühl.. kennt das jemand ??

1

Sitzt dein BH denn noch gut? Ich hatte das auch. Meine Brüste waren zwar nicht größer geworden, aber meine Bügel-BHS haben trotzdem irgendwie nicht mehr gepasst.
Hab dann tatsächlich still-BHS getragen und nach 1 Tag waren die Schmerzen weg 😊

3

Aha interessant glaub werd mir morgen mal eins holen und schauen wie es ist.. ich trag mom so ne art sportbhs da ich seid meiner Biopsie vor ca 3 jahren keine BHs mit bügel mehr trage hab aber auch eine etwas grose brust glaub so 85c fast schon d

2

Huhu
Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. So doll das ich das im sitzen gar nicht mehr aushalten konnte. Lag tatsächlich " nur an dem BH" ( Druck auf den Magen)sobald ich da zb. einen Finger zwischen geschoben habe war es weg. Bin jetzt 13 SSW und es fängt schon wieder an. Meine Brüste sind aber auch schon ordentlich gewachsen.