Ab wann habt ihr den Herzschlag eures Babys sehen können?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und habe am 17. Mai meine erste Untersuchung beim Doc. Da sollte ich etwa 6. oder 7. SSW sein.. ab wann konntet ihr den Herzschlag eures Babys sehen?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte :)

1

6+1 😍❤

2

Ich hatte an 6+6 einen Termin da könnten wir ihn sehen.

3

6+4 ❤ beim.1 Termin

4

Hatte bei 6+1 einen Termin, da war nur die Fruchthöle und der Dottersack zusehen. Hatte zwei Wochen später einen Termin bei 8+1 Mäuschen war dann 1,5cm groß und man hat das Herz nicht nur schlagen sehen sondern auch gehört 😍
Ich sag der schonmal vorweg, man kann Glück haben und ein Herzchen sehen, wenn dies nicht der Fall ist, ist das aber auch nicht schlimm und bedeutet gar nichts!

5

War bei mir (fast) genau so.
Bei 6+0 war eine Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar und bei 8+3 dann Embryo mit 1,6 cm und Herzschlag🥰

LG schuppinella mit Babyboy inside 37. SSW

6

Danke für eure Erfahrungen 💕
Ich bin so gespannt und hoffe auch direkt einen Herzschlag sehen zu können 😍

7

Huhu (:

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Wir hatten unseren ersten Ultraschalltermin bei 6+1 und da konnten wir das Herzchen sehen ♡

Liebe Grüße

8

Vielen herzlichen Dank :) 😘🌷
Ich kann es kaum erwarten bis zum Termin. Allerdings sind es ja noch etwas mehr als 2 Wochen bis dahin... 😫

9

Bei 5+6

10

Baby 1, bei 6+3
Baby 2, bei 6+5
Baby 3, bei 6+3
Baby 4, bei 6+1

11

Ich hatte bei 5+4 Glück :-D

12

6+0 habe Ich einen Herzschlag sehen können. Also Anfang 7.SSW.

6.SSW wirst Du höchst wahrscheinlich keinen Herzschlag sehen könne, aber vielleicht eine Fruchthöhle. In deiner Stelle würde Ich mit US warten bis Ende 7.SSW, weil dann hast Du sehr gute Chancen einen Herzschlag zu sehen.