33+0 und die Aufregung steigt💕

Heute bin ich in die 34. Ssw gerutscht und obwohl es meine 2. Ss ist , steigt die Aufregung von Tag zu Tag 🙈
Ich weiß ja, was alles auf mich während und nach der Geburt auf mich zu kommt aber trotzdem ...
Vielleicht ist es auch die Aufregung, endlich, meine Tochter in meinen Armen zu halten.
Vielleicht ist auch etwas Traurigkeit dabei, dass diese Schwangerschaft bald endet und niemand geplant wieder im Bauch einzieht 😅😔


Gefühlschaos hoch 10 😅 wer kennt es?

1

Ich hatte in der 34. Woche ständig Angst, dass mein Mädel zu früh kommt und wollte gleichzeitig, dass es endlich rum ist (meine SS war nicht so toll 😅).

Aber sie kam ganz vorbildlich an 38+3 :)

Aber du bist im Endspurt, bald ist es geschafft :)

2

Diese Angst kenne ich auch 🙈 aber sie soll noch bis 20. Mai ruhig drin bleiben. Denn ab da ist sie keine Frühgeburt mehr 😅

Der Endspurt hat es irgendwie immer in sich...

4

Das stimmt. Und wenn die Mäuschen dann da sind, denkt man, dass es doch ganz schön schnell ging 😅

3

Hey,
So ähnlich geht es mir auch. Es ist zwar die erste SS und min. 1x wird noch jemand einziehen, aber dennoch hab ich gemischte Gefühle was die nächsten Wochen angeht.
Am Donnerstag bin ich 37+0, dann darf es los gehen.
Alle sagen mir, dass er früher kommen wird ...
Ich bin so gespannt, wann es los geht, wie ich die Geburt so überstehe, ob ich wie geplant ambulant entbinden kann, wie die ersten Tage mit Baby werden und und und.
Macht alles schon Angst irgendwie.
Aber ich freue mich auch so wahnsinnig, endlich meinen kleinen Zwerg zu sehen, mit ihm zu kuscheln, das erste mal stillen etc.
Ach es ist schon eine aufregende Zeit.

Wünsche dir für den Endspurt alles Gute.

LG schuppinella mit Babyboy inside 36. SSW

5

Hallo icg bin heute 33+2 und mir geht es genau so, ist aucg meine letzte geplante Schwangerschaft.
Freu mich total auf unsere kleine Maus , aber irgendwie ist es dann „vorbei“.

Mein großer Sohn kam bereits in der 35 SSw wegen Unterversorgung, bin gespannt und hoffe das es dieses Mal alles gut geht, bisher gehts der kleinen super.


Liebe Grüße