40te SSW Heißhunger und Fress-Attacken wieder da

Guten morgen Mädels, wem geht's denn auch so? Könnte seit zwei Wochen wieder haufenweise essen, egal ob süss oder salzig 🤔 dabei war das doch so gut weg gegangen.

Zum Glück ist spätestens in eineinhalb Wochen alles "beim alten" 😂 die Hormone haben mich gegen Ende doch echt wieder ganz schön im Griff

Liebe Grüße

1

Ich bin auch in der 40 ssw, letzte Woche hatte ich auch plötzlich noch Heißhunger. Seit 4 Tagen aber bin ich plötzlich total Appetitlos. Ich habe jetzt ein wenig gefrühstückt und habe das Gefühl ein riesen Festmahl gegessen zu haben. Letzte Woche hätte ich rund um die Uhr essen können, selbst nachts wach geworden mit Hunger 🙈

3

Da hast du ja Glück dass es wieder weg ist. 🙈

6

Ja iwo ja. Aber dieses ständige Völlegefühl ist auch nicht so prickelnd. Mir ist dadurch auch schon etwas übel. Ich hoffe das sich mein Mäuschen die Tage endlich mal auf dem Weg macht. Heute geht es mir echt bescheiden 😬

2

Mir geht es auch so. Bin "erst" 36ssw
Aber ich könnte im Moment so viel essen. Vorallem abends bekomm ich auf alles Appetit. Mein Mann schüttelt schon immer den Kopf wenn ich wieder vorm Kühlschrank stehe und ich nicht weiß was ich essen soll. 😂

4

Das kenn ich. Ich esse auch wieder so viel, dabei hatte ich jetzt einen Monat wo ich sogar etwas wieder abgenommen hatte. Aber jetzt ist alles wieder drauf 🙈😂

5

1:1 ich, 39.SSW