Frauenarzttermin

Guten Morgen.
Ich hoffe Euch geht es allen gut. Ich bin ganz frisch hier. Hab am Wochenende einen pisitiven Sst in der Hand halten dürfen. 💞
Jetzt rief ich heut morgen bei meiner Frauenärztin an ....die hat Urlaub bis nächste Woche Dienstag😭
Jetzt heißt es warten bis zur Bestätigung.

Kennt das jemand von euch auch?
LG Ramona

1

Hey,
Benötigst du die Bestätigung für den AG?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, noch ein paar Wochen zu warten. Ich würde damals bei 5+0 einbestellt und hab bis auf einen Mini Punkt nichts gesehen.

Würde also für ein schönes Bild vom Würmchen noch etwas warten.

LG schuppinella mit Babyboy inside 37. SSW

3

Ja ich weiß das man jetzt noch nix sehen kann, aber irgendwie schwebt man doch so bissel in Luft 😏😉aber es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. Ne für den AG reicht ea auch später noch

2

Ich hatte vor 2 Wochen positiv getestet und meine ist die letze Woche im Urlaub und habe jetzt Donnerstag Termin, bin heute 6+6 und da werde ich hoffentlich schön sehen und mit❤ja das warten ist so ne Sache 🤪🤪

4

Ja dann gehts dir ja wie mir, nur das du die Warterei fast rum hast😁
Ja muss mich schön ablenken die Woche

5

Ja es war für mich auch sehr schwer ,aber Kinder haben Ferien das lenkt auch ab😊

6

Guten Morgen,
Ich habe am Donnerstag positiv getestet und muss mich auch bis zum 13.5 gedulden. 😅
Die Woche wird schnell um gehen aber die nächste wird sich bestimmt ziehen... werde glaub ich die komplette Bude auf den Kopf stellen damit die Zeit umgeht, bin nämlich bis zur Klärung ob immunschutz vorhanden ist oder nicht zu Hause.

7

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)

Ich hatte meinen ersten Termin erst bei 8+1 und habe meinen 2. Termin erst Mitte Mai bei 13+0, mit der Warterei kenne ich mich also aus ^^
Ich würde aber beim ersten US mit einem tollen Bild inkl. Herzschlag belohnt und kann daher sagen: Das Warten lohnt sich!


Ich sollte allerdings kurz nach dem positiven Test zum Blutabnehmen kommen, damit der HCG Wert bestimmt werden konnte, quasi als Bestätigung für den FA, dass tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt :-)

8

Ich hab auch die letzten Tage positiv getestet und mein Termin ist erst am 29.5.
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit aber dann werde ich hoffentlich mit einem schönen Bild belohnt

9

Danke Ihr Lieben für die Aufmunterung😊Ich werd mich auch ablenken bis dahin. Die Große hält mich ja auf Trapp😆