Frage an die 2 Fach Mamis oder mehr ❀

Guten Morgen ihr Lieben:)

Und zwar hab ich heute mein ersten FA Termin 😍 freu mich schon mega! Jetzt meine Frage kann ich mein mutterpass schon mit nehmen wird da schon was eingetragen dann? Ich hab schon ein sohn:) mit wĂŒrde gesagt ich soll ihn mit nehmen ?

Liebe GrĂŒsse franzi mit Einem sternchen im Herzen taylor an der Hand und bauchzwerg Inside

1

Es kommt ganz auf den Arzt an. Ich habe zum Beispiel fĂŒr jedes Kind ein eigenen Mutterpass und da habe ich den beim ersten Termin abgegeben und beim zweiten Termin wieder bekommen.

3

Okay danke schön :)

2

Huhu :)
Klar kannst du ihn schon mitnehmen. Hatte meinen auch direkt zum ersten Termin (7+4) mit und es wurde direkt alles von der ersten Untersuchung eingetragen inkl. Letzte periode und et

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 29+3ssw im Bauch ❀

4

Oh ich hoffe so sehr 😍 ich freu mich schon so mega drauf :) ich Danke euch fĂŒr eure antworten ❀❀❀❀ Danke schön schöne Kugel Zeit

5

Wie weit bist du denn? 😇
Hachja, ich weiß noch wie aufgeregt ich vor dem ersten Termin war 😅 und jetzt denk ich mir, ach morgen schon wieder soweit? 😂 Eine wunderschöne kugelzeit wĂŒnsche ich dir auch 😇

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,


ja das geht, meine FA hat es sogar empfohlen beide Kinder in einem Mutterpass einzutragen da vom 1.Kind auch schon wichtige Infos stehen.
Also direkt zum 1.Termin mitnehmen

8

Mitnehmen, somit kann schon viel ĂŒbernommen werden ,
Erspart vieles, meist ĂŒbernimmt man doch vieles alte noch , wenn sich grundlegend nichts geĂ€ndert hat.