🤗

Darf ich auch mit rein? 🤭🤭🤭
Hab auch vor 5 tagen positiv getestet

1

Willkommen :) ich ebenfalls :)🍀❤️

2

♥️lichen glückwunsch🤗🤗🤗
Schon irgendwelche Anzeichen..bei mir zwickt alles und zieht..

7

Fettige Haare 🙄 und meine Brustwarzen sind sehr schmerzhaft/empfindlich. Bauch zwickt, Blähungen und war gestern wegen Blutungen im KH, mal sehen wie’s weitergeht 😊 wünsche dir alles gute!🍀😊

3

Glückwunsch freut mich für dich 👍🤰😍

4

Dankee♥️♥️♥️♥️♥️

5

Ich wünsche dir alles gut und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße ❤️

6

Vielen Dank🤗♥️

8

Huhu hab auch Mitte der Woche pos. Getestet🥰
Wie weit bist du denn?
Ich hab ziemlich unterleibziehen, empfindliche Brustwarzen, Sodbrennen, dauermüde und Schlaflosigkeit 🙈
Aber solange ich nicht dauerhaft brechen muss wie bei meiner 1. Ss ist alles super❤

9

Bin in der 4. Ssw..mir gehts genauso..tags über bin ich müde...und nachts kann ich nicht schlafen..meine brüste sind hart😂😂
Und mein unterleib zieht auch den ganzen tag.