Warten..

Thumbnail

Hey,
Ich habe am Dienstag das erste mal positiv getestet und seitdem täglich immer stärker. Am Donnerstag war ich dann beim FA. Er meinte man kann noch nix sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und den Gelbkörper. Meine letzte Periode war am 16.03.19. Mein ES hat sich wohl, durch mein PCO verschoben.
Es würde Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei 30. Laut meinem Arzt wäre aber alles okay. Finde das aber irgendwie ziemlich wenig. Er meinte ich wäre in der 3. SSW ? Da ist man doch noch garnicht schwanger oder lieg ich falsch ?
Mein nächster Termin ist am 08.05.
Ich hänge die Bilder der SST an. Der untere ist von gestern.

Danke für eure Antworten 💕

1

☺Aaaalsooo, dein Arzt sagt, es sei alles okay.

Nimm das doch erst mal so hin, freue dich und lass deinen Körper erst mal machen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir von Herzen.

2

Ich danke dir 😊

3

Huhu,

also, dass man noch nichts gesehen hat, ist völlig normal.
Und wegen des HCG-Wertes würde ich mich auch nicht verrückt machen. Der steigt alle zwei bis drei Tage.

Wenn dein Arzt entspannt ist, vertraue darauf.

Ich weiß, man möchte am liebsten sofort wissen, dass alles gut ist, und kann die Zeit kaum abwarten..leider bleibt jetzt nichts anderes übrig.

Du bist schwanger, die Tests sind positiv, konzentrier dich darauf :)

4

Vielen Dank für die Antwort.

Ihr macht mir ein bisschen Mut 😊

5

Huhu

Herzlichen Glückwunsch!

Was ich an meiner Gynäkologin so liebe: Sie hat niemals nie den Hcg Wert preisgegeben!
(Der macht nämlich nicht nur dich verrückt, sondern auch tausende andere Schwangere)

Bei meinen ersten Terminen (in beiden Schwangerschaften) konnte man immer nur die hochaufgebaute Schleimhaut und einen wirklich winzigen schwarzen Punkt erkennen.
Sie sagte alles top, sehen uns in zwei Wochen!
Hab Vertrauen...und tu dir selbst einen Gefallen und hör auf zu testen!
Das macht einen völlig irre und bringt absolut nichts, außer dass du Geld zum Fenster raus wirfst!
Freu dich auf die nächsten Termine und dass man in 4-6 Wochen das Herzchen flattern sieht 💖

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Katy

6

Ich danke dir für deine lieben Worte.
Ich kann es kaum erwarten das Herz schlagen zu sehen 😍
Vor allem weil wir jetzt über 2 Jahre geübt haben.

Liebe Grüße 😊

7

Hey,

mach dich bitte wegen dem HCG-Wert nicht verrückt. Der Wert kann sehr weit auseinander gehen, da ist recht viel Spielraum für die einzelnen Tage drin.

3. Woche wirst du wohl eher nicht sein, nehme ich mal an. Dann dürfte kein SST so stark anschlagen, da du dann ja gerade mal zwischen ES und ES+6 wärst.

Alles Gute und versuche positiv zu denken, sieht doch bisher prima aus. #herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (22+4)

8

Dankeschön.
Ihr macht mir echt viel Mut 😊
Lg Jasmin 💕

9

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also deine Tests sehen doch super aus. Ich würde jetzt aber aufhören zu testen, denn sonst machst du dich verrückt. Manche Tests werden irgendwann nicht mehr intensiver.
Die Frauenärzte sagen meist die Woche, die schon vollendet ist. Also ist das schon richtig 3+? SSW. Ich war da anfangs auch irritiert;-)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Lg tanzen08642 mit 2 Mädchen an der Hand, Sternchen im Herzen und Prinzessin inside (20+1 SSW)

10

Danke für deine Antwort.
Das hilft mehr sehr ruhiger zu werden.

Ich hoffe nur das es bleibt 🙏