Folsäure

Hallo und zwar habe ich heute positiv getestet, ich habe in der KIWU Zeit die Femibion Babyplanung Folsäure genommen,kann ich diese weiter nehmen oder soll ich mir in der Apotheke Femibion 1 kaufen?

1

Hallo

Mit den Namen kenne ich mich nicht so aus , aber ich weiß von meinen Arzt , dass du ein Präparat nehmen solltest das so um die 800 Folsäure hat :)
Liebe Grüße

2

Hey!

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst sie einfach weiter nehmen bis sie leer sind.
Wichtig ist es, schon vor der Schwangerschaft den Folsäurespeicher aufzufüllen um den positiven Effekt zu haben.

Alles Liebe Dir!

3

Je nachdem wie viele du noch hast, würde ich die Babyplanung zu Ende nehmen oder doch mit den einsern starten.

Bei mir hat es im ersten ÜZ geklappt, daher hatte ich noch einige Babyplanung über.
Bin dann auf 1 gewechselt. Da ist mehr drin. Hatte ich in der Apotheke gefragt.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 😊

4

Danke an euch! 😊

Ich werde morgen zur Apotheke fahren und mir die Femibion 1 holen weil meine sind eh schon leer😅

5

Du kannst sie weiter nehmen, der einzige Unterschied zwischen Femibion 0 und Femibion 1 ist Vitamin C, das nur in 1 enthalten ist.