Das nenn ich mal gesenkt oder??

Thumbnail

Ich will und kann nicht mehr :( bin heut 38+4 hab schon 6 tolle kids zur Welt gebracht... Heut war meine mom da sie meinte omg wie siehst du aus dein Bauch!!! Er ist sehr weit unten.
Obwohl Mann ja sagt bei mehrgebärenden senkt er sich zur Geburt hin.
Ich meine drüber gelaufen bin ich noch nicht ,
Habe seit ca. 2 Wochen ständig wehen die ich auch stoppen muss, aber wieder nachlassen Druck auf den darm und Blase während der wehe...
Morgen ist mein nächster FA Termin.
Ich möchte nur noch das Sie endlich raus ist :)
Wie gehts euch??

10

Also ohne dir nahe treten zu wollen , und das ist auch nicht böse gemeint, aber unten sieht man halt das es ,,nur,, die Bauchschürze ist... wenn man sich die weg denkt sieht dein Bauch ganz normal aus für die ssw..
Als ich mit meiner Tochter schwanger war sah mein Bauch drei Wochen vor der Geburt auch so aus und das war meine erste ss

11

Das stimmt wohl auch kla das Mann keine 90/60/90 hat :) aber lt. Arzt liegt sie ja nun im Becken was ja eh etwas früher ist weil das Becken ja nun schon geweitet ist / war... Dennoch drückt alles so :(

12

Habe auch unter der Brust 2 Handflächen Platz frei mal schauen was der FA sagt morgen.

1

Wooow, da fehlen mir ein bisschen die Worte.. 😯😁
Du machst deinem Nick alle Ehre.
Bald hast du es geschafft, halte durch!
Alles Gute! ☘️❤️

2

Danke :)

Mir tut auch alles weh :( aber muss ich noch durch

3

Muss gestehen dass auch mir die Worte fehlen#schein...ist ja unglaublich dein Bauch #schwitz!!!

Ich drück dir die Daumen dass du es bald geschafft hast #pro!

Lg

5

Danke :/

4

Also mir fehlen auch die Worte ! Hoffe sehr dass du es bald geschafft hast. Alles Gute für Dich! Hauptsache das Kind ist gesund alles andere regelt sich nach der Schwangerschaft

6

WoW... mehr kann man dazu nicht sagen.

Sieht irgendwie schmerzhaft aus.

7

Das ist es auch :( als hätte ich Backsteine im Bauch und jede Bewegung der kleinen is Hölle :(

8

Ja, das glaube ich dir sofort.

Ich drück die Daumen das es flott los geht.

weiteren Kommentar laden
13

sieht fast aus als hängt dein Kind vor dem Schambein und nicht mit dem kopf im becken los. Kannst du es tasten?

meins rutscht immer wieder ins becken und wieder raus... kopf ist zu klein für mein breites becken, meine zweite kam erst bei neun cm Muttermund runter ins becken - unglaublich! Gott sei dank ist sie ohne Probleme geboren. bei mir hat rein die Blase den Muttermund gedehnt, nicht der kopf des Babys :O)

14

Hab da nicht geschaut der doc hatte vor 2 Wochen geschaut un fühlte den Kopf im Becken Hat am schmbein getastet.
Er meinte wenn blasensprung ist vorher dann kann ich in Ruhe machen bzw. Muss ich nicht zwingend gefahren werden .

15

Wahnsinn , bekomme nun mein 6 aber solch Bauch hatte ich nie . Ab morgen 21 ssw und kein Bauch, bin aber noch nicht wieder beim Startgewicht angelangt .

16

Würde dir ein orthopädischer Bauchgurt für Schwangere vielleicht helfen? Meine Mom hat das ab der 2. von 5 Schwangerschaften zum Schluss benutzt und war sehr zufrieden damit. So konntedas Kind auch nicht vorsBecken rutschen.