HCG Wert

Hatte vor 12 Tagen einen HCG Wert von 18.7..
Heute hatte ich einen Wert von 474.4

Ist das OK oder zu wenig?
Die im KH könnte mir dass nicht genau sagen..

Welche Woche ich bin kann auch kein Arzt genau sagen, da ich einen sehr stark schwankenden Zyklus habe. Der mal 28 Tage geht und im nächsten Monat wieder 42 Tage und zwischen drin mal wieder 35 Tage..

Letzte Periode war am 18.3..

Liebe Grüße 😊

1

Hallo:)

Meine letze Periode war am 19
03 und ich bin morgen 5+6 Aber ich hab ein fast regelmässigen Zyklus meist bekomm ich ein Tag früher meine mens oder auf'm Tag genau ;)

Liebe Grüsse

2

Hallo. Hier kannst du schauen ob das richtig so oder nicht ist.

https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

3

Habe gesehen, dass er das nicht rechnet wenn der Wert zu weit auseinander liegt. Aber wenn ich jetzt selber mal alle 2-3 Teg verdoppel, finde ich es grenzwertig, vielleicht sogar zu niedrig. Ich bin aber auch kein Arzt oder Experte. Ich würde auf jeden Fall meinem FA morgen das Ergebnis mitteilen und fragen wie er es bewertet. Anderenfalls die Hebamme fragen, sofern du eine hast. Oder im Kkh nochmal anrufen und fragen, eig unmöglich das die dass nicht wissen.

Alles Gute