18+6 spüre das Baby seid 2 Tagen nicht mehr

Ich weis nicht was ich machen soll,
Ich spüre mein Baby seid 2 Tagen nicht mehr, so fühle ich mich gut habe keine Beschwerden.
Was meint ihr soll ich ins Krankenhaus zur Kontrolle?

Ulli1212 18+6 Danke für eure Antworten

Hey,
Jaaa ich würde auf jeden Fall hin😊
Meine Ärztin sagt immer, besser einmal zu viel schauen als einmal zu wenig 😊
Wünsche dir alles Gute🙏🏼

Ok, ich habe halt Angst weil ich ja keine Beschwerde habe, nicht das die mich dich nicht kontrollieren im KH. :-(

Das wäre aber ein schlechtes Krankenhaus...ich wünsche dir alles gute

Grundsätzlich sollte man es schon abklären aber man sagt auch, dass das Kind mit dem Rücken zum Bauch liegen kann und man somit nichts merkt. Sobald keine Beschwerden da sind würde ich mal 3 Tage warten 👌 aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Ich werde auf jeden Fall mich melden sobald ich im KH gewesen bin.

Ich bin im Krankenhaus gewesen,
Das Kind bewegt sich es ist alles in Ordnung 😃fühle mich jetzt schon viele besser .
Danke für all eure Nachrichten!

In der Woche ist das noch komplett normal. Bis zur 24. Woche habe ich ihn manchmal eine ganze Woche lang nicht gespürt. Selbst direkt vor der Geburt habe ich ihn manchmal einen Tag nicht gemerkt. Klar, das man da Angst hat. Ist aber in den allermeisten Fällen unbegründet.

Ich bin heute 18 plus 0 und habe es das letzte Mal vor 3 Tagen gespürt. Mit meinem sonoline konnte ich gestern noch die herztöne hören... Da war ich beruhigt.

Denke auch dass es noch normal ist nicht täglich was zu spüren.... Aber ängstlich wäre ich auch sehr...

Alles gute

Ich kenne diese Angst...kleiner tipp iss ein Stück Schokolade (macht die Kinder munter) und danach leg dich auf dem Rücken ganz entspannt und warte einfach ab leg deine Hand auf den Bauch und hör im dich rein..bekommst sicher ein stupser von deinem Kind zurück

Ich hab den ersten Tritt erst in der 23. Woche gespührt.

Hatte ein paar Wochen später auch 2 Tage nichts gespührt. Hebamme meinte, dass ist normal.

Top Diskussionen anzeigen