Bekommt ihr bei Beschwerden immer gleich einen Termin?

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich Wehen habe (18+6). Habe ständig mensartige Schmerzen, ziehen und einen harten Bauch. Habe noch nicht beim Arzt angerufen, ich kann komischerweise nie gleich kommen, muss immer 3-4 Tage warten wenn denn dann was frei ist (das letzte mal hatte ich Blutungen beim Stuhlgang und hatte angerufen). Ist das bei euch auch so? Oder könnt ihr immer sofort kommen?
Ich habe zwar eine Hebamme aber sie kommt auch nicht,fühle mich da jedesmal im Stich gelassen wenn ich Beschwerden habe :(

Bei Beschwerden immer direkt am gleichen Tag. Klar, das ist dann mit Wartezeit, aber das ist ja nicht schlimm.

Ich darf sofort kommen, wenn etwas ist. Und das muss auch so sein!
An deiner Stelle würde ich einfach in die Praxis gehen, anstatt anzurufen. Notfallpatienten darf man nicht nach Hause schicken.

Da muss ich Dir Recht geben.👍

Bei Beschwerden fahr einfach, ohne vorher angerufen zu haben, direkt in die Praxis.
Scheinbar wollen die das nicht anders.😉🤷

Also, fahr morgen direkt hin. Es ist Deine und die Gesundheit vom Würmchen und nicht die der Praxis.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby

Hey,
Ich darf immer direkt kommen und habe auch keine lange Wartezeit 🙈

Ich kann immer sofort kommen 😓
Würde an deiner Stelle den Arzt mal überdenken

Ich musste auch einmal ohne Termin zum FA. Ich bin auch einfach hingefahren, denn am Telefon versuchen sie eventuell einen abzuwimmeln. Ich musste auch nicht lange warten und meine Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mich auch ernst genommen. Also einfach hinfahren und um Klärung bitten.

Soll auch immer einfach vorbei kommen wenn was ist !
Mit Wartezeit (je nach dem wie dringend) aber immer einfach rum kommen ohne anzurufen

Ich kann immer am selben Tag kommen, aber dann natürlich mit Wartezeit.

Ich war in dieser ss schon mehrmals aufgrund Beschwerden bei meiner Frauenärztin. Sie hatte aber auch gesagt das ich das ruhig tun kann. Da brauchte ich noch nicht mal anrufen und bin rechtzeitig hingefahren. Finde ich schon merkwürdig dich als Schwangere dann noch ein paar Tage warten zu lassen. Ich würde das vllt nochmal abklären dort.

Bei Beschwerden soll ich am gleichen Tag erscheinen. Alles andere würde ich auch nicht mitmachen.
Bestehe darauf oder wechsle den Arzt

Mein Arzt ist heute und morgen nicht da. Bei der Vertretung konnte ich sofort vorbeikommen 👍

Top Diskussionen anzeigen