Gelüste süss,und fast food

Bin jetzt heute 7+0 und mir is seit paar Tagen durchgehend übel,hab aber nur Bock auf Süßes und fast food..was kann ich nur machen hab schon 2kg drauf,alles andere ekelt mich nur an...

😂 willkommen in der Prego World 🤷🏽‍♀️ iss was dir gut tut..

Was willst du anderes machen ?

Aber da geh ich wieder auf wie ne Bombe...hab bei den anderen schon über 20 KG drauf gehabt..und geschafft alles abzunehmen dass macht mich echt wahnsinnig dass es wieder so schnell hoch geht und dass is erst der Anfang 😩

Hallo, Ess alles was du möchtest, JETZT. War bei mir genauso hab abends nen ganzen Gouda am Stück verputzt etc. Jetzt bei 13. SSW hab ich fast nen KG wieder abgenommen weil die Übelkeit sich irgendwie verändert hat und ich dann nichts mehr runter bekommen hab. Daher hau rein 💪🏻

Thumbnail Zoom

Ess worauf du Bock hast , ich esse Scharfes ohne Ende. Gehe morgen in die 21 ssw . och könnte alles extrem scharf essen. jam Jam Jam

Lass es Dir schmecken....ich liebe zur Zeit Milchmäuse mit Caramel und Radieschen 🤷🏼‍♀️ Wenn das Baby es haben möchte bitte, es darf alles haben was es will 💖🥰

Meine Hebamme hat zu mir gesagt, dass eine Schwangerschaft der Zeitpunkt für eine Diät ist und wir essen und leben sollen, wie wir mochten. Eben diese wunderbare Zeit genießen. :)

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

ich kann dich gut verstehen, würde aber trotzdem versuchen nach Möglichkeit gesund zu essen ♡ Jetzt mag es alles noch gehen aber umso weiter die Schwangerschaft voranschreitet, desto nerviger ist jedes (überflüssige!) Kilo. Auch im Hinblick auf die Geburt (und die Zeit danach).

Liebe Grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen