Swiffer Wischtücher gefährlich?

Hallo, ich putze mein Boden nass immer mit Swiffer. Heute wird mir von dem Geruch übel. Wollte wissen, ob ich das in der Schwangerschaft lieber lassen soll und putze lieber nur mit Wasser? Oder was benutzt ihr so in der Schwangerschaft? Viele Grüße 🤰🏻 8+5 ssw

Das hab ich auch und ich liebe ihn 😂

Ich möchte nie wieder ohne 😂

Cool welcher ist das denn?

Vileda steam dampfmob, hat 70 Euro gekostet und kam mit 2 wischaufsätzen, kann man sogar Teppiche mit reinigen 😊

Geht das auch auf parkett? 🤔 ist bestimmt zu feucht, oder?!

Geht auch auf Parkett! Der ist für alle Bodenarten außer unlackiertem Holz. Es gibt einen Regler, wo man die Feuchtigkeit einstellt. Wir haben sowohl Parkett als auch super empfindlichen Dielenboden, wo es super funktioniert 😊

Oh! Das hört sich ja aufregend an! Ich geh gleich mal gucken...🙃

Bei Amazon ist der im Moment im Angebot hab ich gerade gesehen 😂

Gekauft 🤗

Ich auch

Ich hab ihn auch gleich bestellt 😂😂😂

😂😂😂

Wenn Dir davon schlecht wird, würde ich es lassen. Aber schaden tut es sicher nicht ;)

Also wieso soll das denn gefährlich sein ? Natürlich nicht ! Aber wenn dir vom Geruch übel wird würde ich einfach mit was anderem putzen, dessen Geruch mir besser gefällt. Konnte auch den Geruch meiner Seife nicht mehr ertragen und musste wechseln 😅

Ich habe schon öfter gehört das sie für Tiere gefährlich sein sollen.
Würde den Dinger nicht trauen.

Das mit den Tieren war ein Hoax der durchs Internet geisterte. Alles Blödsinn.

https://www.mimikama.at/allgemein/die-swiffer-falschmeldung-feuchte-swiffer-tcher-gefhrlich-fr-hunde-und-katzen/

Unsere Tierärztin meinte, es reagieren viel3 Haustiere allergisch auf die Tücher (vergiftungsähnliche Symptome), aber Tiere kommen damit auch viel mehr in Kontakt als Menschen. Ich benutzt sie zum Schutz meiner Katzen nicht.

Für Tiere sind die feuchten swiffer Tücher giftig...

So zumindest die Info laut der Fake-Meldung, die zwischendurch durchs Internet wandert. ;-) Das soll allerdings gar nicht so sein.

#winke

Hallo

Ja sind super gefährlich und nicht vergessen über sie Straße zu laufen oder Auto fahren ist auch super gefährlich. Eigentlich ist alles absolut gefährlich wenn Mann SS ist. (Ironieoff)
Schon mal drüber nachgedacht was die Frauen vor 50 Jahren alles gemacht haben ?

Lg

Top Diskussionen anzeigen