Erstmal ein wannentest

Bin Dienstag 28. ssw und hab seit 30 min son ziehen im Bauch dann sind die weg und kommen 5 min später

Geh bitte in die Klinik und nicht in die Wanne (die verstärkt echte Wehen). 5 Minuten sind schon kurze Abstände!

Lass es schnellstmöglich abklären!

Also in der Wanne habe ich nur noch son bauchdruck

Also meine Gyn meinte, wenn die Übungswehen im Abstand von 10 Minuten kommen, gehört auch das abgeklärt. Ich will echt keine Panik machen, aber an deiner Stelle würd ich in die Klinik gehen!

Ist jetzt weg

Wie meine Vorrednerin schon schrieb würde ich das Experimentieren sein lassen und zum Abklären in die Klinik fahren.

Hatte ich heute auch. Ganzen vormittag in kurzen Abständen. War auch in der Badewanne, mein Bauch wurde aber nicht hart. Jetzt ist es wieder vorbei.

Top Diskussionen anzeigen