Schmierblutung

War am Dienstag beim FA wegen einem Leicht gelblichen ausfluss..
Seit Mittwoch hätte ich leicht bräunlichen ausfluss.
Freitag waren wir auf Rat des Arztes nochmals beim FA. Seither ist der braune ausfluss noch schlimmer..

Kann das wirklich von der US Untersuchung kommen? Vorallem das es immer stärker wird?

1

Hi, in welcher SSW bist du denn?
Ich hatte selbst am Donnerstag meinen ersten Ultraschall bei 7 +1 und dann am Freitag auch leichte Schmierblutungen. Abends dann schon nichts mehr. Ich hatte Freitag beim FA angerufen und die meinten, dass das schon vorkommen kann nach dem US, weil ja alles so gut durchblutet ist.

Das mit dem Stärker werden kann ich leider nicht beurteilen. Nach der Untersuchung sollte es wohl nach 2-3 Tagen wieder weg sein? Ich würde das, glaube ich, an deiner Stelle nochmal abklären lassen, wenn es wirklich immer mehr wird. Wobei ich schon mal gelesen hatte, dass SB mit altem Blut sehr häufig in der Frühschwangerschaft vorkommen und dann auch meistens nichts Schlimmes bedeuten.

Top Diskussionen anzeigen