Zuckertest

Ich hatte damals direkt den großen Zucker, da in der Familie Diabetes bekannt , ich habe normal gegessen und noch am Tag davor kaffe mit viel Zucker getrunken
Der erste war normal, der 2 dann nicht mehr
Ich würde normal Essen und 18 Uhr finde ich nicht zu spät!
LG Grüsse kiwimaus babyinside 6+5

Danke dir :)

Bin gespannt auf das Testergebnis.

Ja ich auch auf meine später 😊nur Zucker muss ich langsam mal weg lassen und ich liebe Kaffee im Zucker, 😍😍
Das wird auch Routine mässig gemacht ,weil viele schwangerschaftsdiabetis unentdeckt bleibt ,bei meinen 2 ältereren Kinder wurde keine gemacht

Hab auch echt Angst davor, dass die Ergebnisse nicht gut sind und ich stark auf die Ernährung achten muss. Den richtigen weißen Zucker weglassen würde mir glaube ich gar nicht so schwer fallen, aber Kohlenhydrate wie Brot und Nudeln... Das wäre schwierig für mich. Aber machen wir uns nicht verrückt bevor wir ein Ergebnis haben :)

Ja genau ,ich rechne damit das ich es wieder kriege meine Mutter hatte in den 2 Schwangerschaft und ich 1 mal ,aber man gut damit umgehen ,messen müsstest du villt auch dann aber auch das ist ganz easy aber erst mal abwarten 😊😊

Danke dir für deine Antwort. Schön zu hören, dass du gut damit klar gekommen bist. Dann versuche ich mal nicht so viel Angst davor zu haben. Gibt ja tatsächlich viel schlimmeres, was einem in der Schwangerschaft passieren kann.

Ich danke dir für deine Antwort. Das hilft mir schon mal sehr weiter.

Liebe Grüße :)

Danke dir :)

Eigentlich ist es ja auch ohne Diabetes nicht verkehrt eher Vollkornprodukte zu essen.

Hallo,

Ich habe mein Termin a ch schon bekommen für den Zucker Test. Und es hieß ich brauche nicht nüchtern kommen.

Logitech ssw+11

Na hoffentlich bleibt es bei dir auch so... Ich hatte das ja auch erst so vereinbart und dann hieß es auf einmal "ne, doch der Große".

Danke dir :)
Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen dass mir das alles gar nicht richtig erklärt worden ist...

Danke für deine Antwort.
Aktuell ist meine Kleine nicht zu groß, aber das ändert sich ja auch ständig.

Bei dir klingt es wirklich danach als wäre die Veranlagung einfach da. Gibt halt kleine und große Menschen und das zeigt sich schon bei den Babies :)

Ich freue mich auf das Essen heute Abend und werde es genießen.

Bei mir wurde auch direkt der große Zuckertest gemacht. Wegen Alter und Übergewicht.
Ich hatte morgens um 8 Uhr den Termin und sollte ab 18 Uhr nichts mehr essen und ab 22 Uhr nichts mehr trinken, Wasser nur Schluckweise.
Meine L-Thyrox und die Blutdrucksenker sollte ich erst nach dem Termin nehmen.

Huhu,

danke dir.

Ich weiß echt nicht warum ich den großen Test machen soll. Ich bin 29 Jahre alt, bin nicht übergewichtig und in meiner Familie sind auch keine Fälle von Schwangerschaftsdiabetis bekannt. Also keine Ahnung.... Vielleicht können sie dadurch mehr Geld verdienen (bin privat versichert).

Bin auch privat versichert, der Test war nicht teuer... noch mehr Geld hätten sie ja mit uns machen können, wenn sie beide Tests machen 😀

Okay, dann verstehe ich es wirklich überhaupt nicht... Naja... Ich nehme es mal so hin :D

Guten Morgen,

kurzes Update, bin gerade in der Arztpraxis.

Die machen den großen Test bei mir tatsächlich nur, weil ich Privatpatientin bin... Das ärgert mich wirklich...

Top Diskussionen anzeigen