Leseempfehlung

Huhu :)

Kann mir jemand gute Bücher über die Schwangerschaft empfehlen? Sowohl für mich, als auch für den werdenden Vater.

Danke schon mal

LG :)

1

https://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Große-Ratgeber-Kinder/dp/3833820608

Ich habe dieses Buch. Finde es ist einfach und verständlich geschrieben und das nötigste ist drin. Den rest lese ich im internet.

2

Wir haben "Schwangerschaft Tag für Tag" - das finde ich richtig gut, ist meine erste Schwangerschaft. 😊

Dazu haben wir noch "Babypedia", da kann man sich gut einlesen, wie Elternzeit beantragt wird, welche Unterlagen man wo braucht, und so weiter :-) sehr nützlich, und vor allem durchforstet man nicht stundenlang das Internet.

Für meinen Mann hatte ich noch den Vaterpass besorgt, der ist zwar sehr süß gemacht, liegt bei uns allerdings nur im Schrank, vielleicht kommen die Rätsel und Zeitvertreibe zur Geburt wieder raus ;-)

Uns gefällt sonst die App "Schwangerschaft +" richtig gut, da gibt's ansprechende Infos pro Woche, nette Beiträge und pro Woche auch Ultraschallbilder zur Entwicklung, das ist interessant :-)

Eine schöne Schwangerschaft euch! 🤗

Top Diskussionen anzeigen