Mädchen junge Theorie

Hey ihr Lieben,

ich würde einfach mal gerne wissen ob es bei euch zutrifft : sex vor Eisprung Mädchen , sex am Eisprung oder danach junge.

Bitte nur die Antworten. Die auch genau wissen wann der Eisprung war zB durch ovus.

Lg

Guten Morgen 🙃

Also bei uns war es so das wir 3 Tage vor ES also zum ersten positiven OVU GV hatten und siehe da wir bekommen eine kleine Prinzessin

Lg die Anna mit BabyGirl 28+3

Das ist ein Mythos. Auf meiner alten Webseite (welche mittlerweile ziemlich vollgespammt) ist, habe ich versucht, das alles zu erklären: https://projektpink.de/forum/topic/die-triverswillardtheorie

2 mal am Tag des ES und 2 mal Mädchen

Ich finde sowas sind Mythen! Ich hatte vor während und nach dem ES sex und es wird ein Mädchen 🤷‍♀️

Naja , es wurden schon Studien darüber verfasst . Und während meines Biologie Studiums haben wir auch schon empirische Forschungen gesehen.. das alles ist gar nicht so Abwägig, wenn man sich einmal richtig damit befasst - Strichpunkt mc sweanney studie

Zweimal nach ES, es wurden Jungs.

Diesmal 7 Tage vor ES, es wird ein Mädchen

Hey :)

Oh Glückwunsch !

Wie hast du deinen Eisprung festgestellt ? ☺️

Beide Kids am Tag vom Eisprung (mit CB Monitor getestet und am MAX Tag Sex gehabt.
1x Junge
1x Mädchen

🤗

Alles Quatsch.
Das einzige was stimmt ist,dass die Seite des Eisprungs für das Geschlecht verantwortlich ist.
Aber auf nur zu 97 Prozent😉

Das hab ich auch schon mal gehört find ich aber doch nicht so ganz plausibel 😂

Und das wäre?

Ich glaub das war nicht ernst gemeint

Ich halte die Theorie mit der Seite für sehr zuverlässig. Spermien haben einen unterschiedlichen Drall,Mädls nach links und werden vom linken Eierstock angelockt.
Ich „kenne“ nun ungefähr 30 Frauen wo es stimmt und nur etwa 2 Gegenbeispiele.
Komischer Zufall oder???

Top Diskussionen anzeigen